Hallo Leute! Bitte helft mir, wenn ihr könnt!
Habe ein neues Problem gekauft: Panasonic DMR-ES15EG (weil Laufwerkstausch beim alten DMR E55 (600 Euro) nach 2,5 Jahren wesentlich mehr kostet als der ES15 neu - Schande über Panasonic)
Ich verwende den TMPG Author 1.6 mit einem LG-RAM-Laufwerk seit hunderten DVDs fehlerfrei, in seinem heiklen Rahmen immer absolut zuverlässig, nie Fehler, nie Absturz.
Jetzt kommts: Der neue ES15 schreibt scheinbar so, daß der TMPGAuthor mit dem .IFO nicht mehr zurechtkommt. D.h. gar kein Recording-Eintrag, oder einer statt mehreren mit 0.00 Laufzeit. Ausnahme: ein einziges Mal gelang es mir durch Umbenennen und zusätzliches Aufnehmen von ca. 1 Minute das Import-Menü im Author fehlerfrei zu bekommen.
Anmerkung: Pana DVD-Player liest die DVD-RAM fehlerfrei, Intervideo-Player am PC liest die DVD-RAM fehlerfrei. Kopiere ich das .VRO-File und benenne es auf .MPG um. liest der TMPGAuthor es, ebenso importiert er das .VRO im Filemodus. Ist aber generell unsicher bzw. unpraktisch bei mehreren Sessions. KANN MIR WER EINEN TIP GEBEN, wie das zu lösen ist?
Weitere Unterschiede beim ES15: LP-Modus am E55 war Half-DVD 356-576px, ist jetzt aber 720x576, max Bitrate liegt jetzt statt bei 8000 bei ca. 9500. Die mitgelieferten Sendungsnamen schreibt er nur selten.
Liebe Grüße, Tixo