http://de.wikipedia.org/wiki/MiniDVArriiibaaaa hat geschrieben:ich weiß gar nicht, was mini dv ist
Die Kassetten bekommst du schon in vielen Kaufhäusern; da du offenbar Bening in der Nähe hast, natürlich auch dort oder in fast jedem Fotogeschäft. Kosten so ab zwei Euro, bringen dir aber alleine gar nichts, solange du keinen MiniDV-Camcorder hast. Besitzt denn niemand in deinem Bekanntenkreis einen? Ein einfacher reicht dafür aus, solange er einen DV-Eingang (DV-In) hat, um das fertige Video vom PC auf den Camcorder überspielen zu können. Und wenn du jemanden gefunden hast, der dir einen MiniDV-Camcorder ausleiht, dann dreh am besten auch gleich dein Video damit!Arriiibaaaa hat geschrieben:wo kann man mini dvs kaufen und wie teuer sind die.
Ob dein örtlicher Elektronikfachmarkt das kann, klärst du am sichersten durch einen Anruf dort. Bei den meist exotischen Video-Formaten aus digitalen Fotoapparaten wäre ich aber skeptisch. Viel Glück!Arriiibaaaa hat geschrieben:kann ich zur not auch experten wie bening die cd mit dem wmf video geben und die machen mir das?