Was soll das bitte heißen?Ich nehme an, daß 1985 Dein Geburtsjahr ist. Das würde Deine Dummheit erklären.
Ganz einfach.tfp hat geschrieben:StefanS schrieb:Was soll das bitte heißen?Ich nehme an, daß 1985 Dein Geburtsjahr ist. Das würde Deine Dummheit erklären.
auch daneben....PowerMac hat geschrieben:Komm zu mir vorbei. Machen wir Gruppenwichsen…
Das verstehe ich nicht. Was machen wir? In Gruppe Premiere schauen?PowerMac hat geschrieben:Komm zu mir vorbei. Machen wir Gruppenwichsen…
Nein. Schuhe putzen.Gast1985 hat geschrieben:Das verstehe ich nicht. Was machen wir? In Gruppe Premiere schauen?PowerMac hat geschrieben:Komm zu mir vorbei. Machen wir Gruppenwichsen…
Hoffentlich nicht in der Kneipe um die Ecke, wie oben bereits Vorgeschlagen, wenn doch, also dann solltet ihr aber wenigstens eine Fanta bestellen.Komm zu mir vorbei. Machen wir Gruppenwichsen…
Hey Leute, ich finde das ist eine gute Idee! Wir sollten uns dafür alle mal verabreden... Ich bin sehr gespannt, ob Patrick dann auch dabei sein würde und seine Ausstattung hielte, was er an anderer Stelle mal versprochen hatte. ;-)))PowerMac hat geschrieben:Komm zu mir vorbei. Machen wir Gruppenwichsen…