Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was Du willst, kannst Du dich etwas genauer ausdrücken?udostoll hat geschrieben:LCD für HD
Hat jemand eine preisgünstige Idee was ich für die JVC GY HD 100 für einen LCD Kontroller benutzen könnte ? Hat jemand Erfahrung ?
Soweit so gut aber welche Anschlüsse hat die Kamera genau?Anonymous hat geschrieben:ich suche einen LCD Monitor den ich als Schärfecontroller benutzen kann .
;-)Johannes hat geschrieben:Auch wenn es mich nichts angeht
Ich hatte mal kurz gegoogelt und da stand nichts von DV out. Daher die Frage...Johannes hat geschrieben:sie hat ein DV out,analog Komponenten out, Fbas out und von noch mehr weiß ich nichts.
Genau.Johannes hat geschrieben:ps.Soll er sich doch ein Lcd Monitor mit DV-in holen.
Glaub ich nicht, dass Du schneller warst, da ich vor meinem ersten Post hier geschaut hatte (mit dem Dazugehöreigem Datenblatt) und zu folgender Aussage gekommen war:Johannes hat geschrieben:Ich hab noch vor dir gegoggelt und da stand es lies selbst
http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... 0-jvc.html
Wie dem auch sei ;-)Alpinist hat geschrieben:So wie ich das sehe hat die Kamera weder eine FW noch HDMI Ausgang