Hallo Stefan, sieh Dir doch mal das Ursprungsposting ganz genau an.nach den ganzen "Volltrotteltrolls" die hier in letzte Zeit so rumposten, finde ich diesmal an der Ursprungsfrage nicht auszusetzen....
und mich giftest Du an? :-)Udo Schröer hat geschrieben:Am besten Du legst die Camera ins Taufbecken, dann kannst Du gleich Unterwasseraufnahmen machen. Gibt nen coolen Effekt. Zum DVD Brennen legst Du einfach die miniDV Kassete zusammen mit der DVD in den Ofen, so bei 180°C 15min dann ist alles gebrannt.
Noch Fragen?
Wo bitte ? - und ich kanns live nachprüfen !!!jade:_ffm hat geschrieben:hallo jan,
gehe mal hin und überzeug dich selbst. Übringes nicht nur im Walmart kostet sie 298, sondern auch in Saturn für 299,-. Kein Ausstellungstück!
Scheinst mir aber ein eingenartiger Verkäufer zu sein.
Naja wie auch immer...
Der Spass, lieber, gutmütiger seveb, an so einem Posting ist genau DAS, was hier gerade abgeht: Über mehrere Bildschirmseiten haben sich die unterschiedlichsten Leute (inkl. mir selbst, zu meinem Leidwesen...) die Finger wund getippt und damit ihre Zeit vergeudet, um den offensichtlichen Fake-Spam mehr oder weniger direkt zu "beantworten"/kommentieren.steveb hat geschrieben:Die Frage sei gestellt, was an so einem Posting lustig/toll sein könnte wenn es gefaked wäre? Worin läge der Spass, den der Fragende hat?
Lügen muss aber nicht gleich oder ?jade:_ffm hat geschrieben:hallo jan,
gehe mal hin und überzeug dich selbst. Übringes nicht nur im Walmart kostet sie 298, sondern auch in Saturn für 299,-. Kein Ausstellungstück!
Scheinst mir aber ein eingenartiger Verkäufer zu sein.
Naja wie auch immer...
ja, ja, Du hast recht, eine Firewirekarte brauchst Du.jade_ffm hat geschrieben:hallo kuuan,
ich habe was eben gefunden; für den firewire Anschluss am Comp, brauche ich eine Firewirekarte die ich einbauen muss, gel??
(Hab nämlich eben was gefunden, wo drinsteht, was ich brauche wenn Pc alt ist und keinen firewireanschluss hat :-))
Hab ich recht?
Grüßeeeeee
jade