"Panasonic NV-GS400" "Panasonic NV-GS 400 EG-S"
Beschreiben diese namen das exakt selbe produkt? Bei geizkragen oder ähnlichem steht bei dem einen shop dies und bei dem andern jenes. Weiterhin lassen sich ganz erhebliche preisunterschiede zwischen den einzelnen shops feststellen. Ich hab hier irgendwo gelesen, dass einige modelle dieser serie schlecht verarbeitet waren, so dass man das laufwerkgeräusch beim filmen mit auf band hatte. jemand behauptete, das wäre nicht mehr aktuell, und die entsprechenden geräte bei "geiz ist geil" verkauft worden. und frage ich mich - wieso die unterschiedlichen preise bei den internet shops- wenn ich da bei einem der günstigsten bestellen würde - bekomme ich dann wohl immernoch das modell mit dem kaputten laufwerk? das wäre natürlich eine böse falle... :-/
Achso- nochwas- kennt jemand die preisentwicklung der vergangenen monate für dieses gerät? wenn, dann werde ich erst ende des sommers einen kauf tätigen- habe ich wohl damit zu rechnen, dass sie noch günstiger wird oder blieb der preis bis jetzt recht konstant?
Vielen dank- gruß, Hanz
Hans_und_grete -BEI- web.de