Also ich bin das erste mal hier und habe ein grosses Problem: ich hoffe es kann mir hier jemand helfen ?
Also, ich habe eine HP Rechner Pentium4 mit WindowsXP 512 Ram naja und so weiter kenn mich nicht so gut aus. Auf dem REchner hatte ich das Vidioschnittprogramm Pinacle 8 und begann einen Film zu machen ,der erste war so 5 Min. war auch o.k.. Dann wollte ich es etwas besser machen und war nach 2 Wochen mit einem 15 Minunterfilm fertig. Dann begann das Problem als ich die Musikeinspielen wollte, nachdem ich die Lautstaerke veraenderm wollte struerzte das System immer ab mit der Fehlermeldund schwerwiegender Fehler, (Ich hab ne Kriese bekommen) Nix ging dann mehr. Hab dann einen techniker hier (muss dazu sagen, ich lebe in Polen) der sich das Problem ansehen sollte. Nun, er versuche es mal mit Pinacele9 dann mit 10 immer der gleiche Scheiss.
Er sagte dann dafür sollte eine neuer Rechner her, der Ram sei auch viel zu klein ich brauche 2 GB. Na gut dann kaufte ich einen compl neuen Rechner nur fuer Vidio, glaube CorlDuo2 mit 2 GB und 200 GB Festplatte und einer Grafikkarte füer Vidiobearbeitung mit Widows XP und auch ein neues Vidioschnittprogramm VidioStudio 9 Ulead, nur das ist auf dem neuen Rechner. So und nun kommt der Hammer, das gleiche Problem tritt schon beim einspielen der ersten Senen auf, das Ding gibt gleich die Meldung schwerwiegender Fehler, sofort beenden (Kriese!!!!!!!!!!!!!!) Jetzt habe ich noch eine neue Vidiokamera gekauft um diese Filme mit einer anderen Karera einzuspielen und zu bearbeiten, genau der gleiche Scheisssssssssssssss) Langsam verliere ich die Lust, dabei wollte ich nur einen kleinen Film fuer meine Tochter zum Geburstag machen. Es waere bereits billiger gewesen, eine Produktionfirma zu beauftragen. Doch so schnell gebe ich nicht auf. Wer kann mir hier helfen ????
Gurss Dieter aus Sopot in Polen