Hallo,
ich frage mich, was bei der HC3 die Belichtung ist und was die autom. Belichtung, bei der man auch einen Wert einstellen kann, ist. Also ich konnte in meinem englischen Handbuch herausfinden, dass die Belichtung (exposure) wohl die Blende sei, zumal sich da in der Kamera die Iris öffnet und schließt. Aber bei der autom. Belichtung (AE shift) öffnet und schließt sich ebenfalls die Iris. Also scheint irgendeine Verschiebung zu sein, aber wovon weiß ich nicht genau. Also es fängt damit an, dass die autom. Belichtung nur funktioniert, wenn die Belichtung auf "automatisch" gestellt ist. Dann kann ich die Helligkeit damit verschieben. Nur was bringt mir diese Möglichkeit? Ist die dazu da, dass ich, wenn mir die automatisch regulierte Belichtung zu hell ist, den Wert verschieben kann?
Eine zweite Frage habe ich noch.
Es gibt bei der Kamera einen "AUTO SHUTTER", den ich an- und ausschalten kann. Aber ich möchte die Belichtungzeit selbst regulieren können. Geht das mit der Kamera?
Und was bringt mir dieser Autoverschluss? Laut Bedienungsanleitung soll der, wenn es zu hell ist, die Verschlusszeit automatisch regulieren. Was ist dann, wenn ich das ausschalte?
Danke