Ich richte mir für so etwas immer eine neue Emailadresse ein, die ich nach der Registrierung wieder lösche. Sonst nimmt der Werbemüll kein Ende. ;-)Schleichmichel hat geschrieben:Und die haben jetzt unsere Daten. Fuck!
Das Angebot wurde schon einmal verlängert,m weil die Server überlastet waren...denke also das wird kein Problem sein :-)Anonymous hat geschrieben:Nach der Registrierung hab ich ne Seriennummer (auf dem Rechnungsformular nach der Eingabe) bekommen und 2 downloadlinks ...Diese sind allerdings zur Zeit "etwas" überlastet und sollen auch nach dem 8ten noch funktionieren ....
Genau! Ich benutze immer info ät behrendt punto tv ;-)Markus hat geschrieben:Ich richte mir für so etwas immer eine neue Emailadresse ein, die ich nach der Registrierung wieder lösche. Sonst nimmt der Werbemüll kein Ende. ;-)Schleichmichel hat geschrieben:Und die haben jetzt unsere Daten. Fuck!
Ausschließen kann man nie, dass irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht, doch im Prinzip war dieses Download-Angebot wohl schon seriös. Was in deinem Fall schiefgelaufen ist, weiß ich nicht, doch vielleicht lag´s an der längere Zeit andauernden Überlastung des Systems durch die zahlreichen Interessenten? Ich wurde auch von Contentparadise mehrfach darauf hingewiesen, dass derzeit kein Download möglich sei. Erst nach rund zwei Tagen hat´s dann problemlos geklappt. "Manipulationen" und "Praktiken", vor denen man geschützt werden müsse, kann ich hier jedenfalls keine erkennen.Erhard hat geschrieben:Wie nennt man so etwas? Betrug?
Nehmt das jetzt bitte nicht persönlich (ist auch nicht unbedingt auf og. Fall bezogen), aber es ist doch immer wieder überraschend, wie sich alles gierig auf (wenn auch noch so offensichtlich "unmögliche") Angebote stürzt und sich dann hinterher beklagt warum man nicht vor solchen Sachen gewarnt/geschützt wird.hat geschrieben:..... statt uns vor solchen Praktiken zu warnen.
Das sieht man (nicht nur) hier jeden Tag. Und was mich daran besonders fasziniert: Jene Spezies ärgert sich hinterher zwar und macht das auch noch überall publik, steht beim nächsten Fast-kostenlosen-super-sonderangebot aber gleich wieder in der ersten Reihe und macht den Fehler erneut.VolkerS hat geschrieben:Mich fasziniert es immer wieder, wie Leute wenn es etwas (fast) umsonst gibt, jegliche Hemmungen und normales Denkvermögen über Bord werfen und sich daraufstürzen...