Mein PC hat einen 1394-Anschluss (Firewire) aber jetzt muss ich erstmal schauen wie ich am besten rausfinde wievielpolig der ist.
Ich hab mal eben die Eigenschaften meines Firewireanschlusses abgefragt das sieht so aus aber daraus scheint man das nicht erkennen zu können.
Darauf hin habe ich mir den Anschluss einfach mal so angeschaut und auf dem Steg scheinen rechts und links jeweils 3 Kontakte zu sein, zusammen also 6 demnach brauch ich also ein 6-4 Kabel.
Aber jetzt werde ich erst nochmal die Verpackung im Keller suchen nicht das wirklich ein Kabel dabei war und ich es übersehen habe :)
So habe mich nochmal mit meiner Cam auseinander gesetzt, also dabei ist nur das USB Kabel, steht bei mir auch so in der Anleitung.
Aber nach alldem was ich hier gelesen habe bin ich mir ziemlich sicher das ich ein 6-4 Kabel brauche und habe mir ein solches auch schon bestellt ich denke das wird passen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.