Hallo liebes slashCAM forum
vorweg: ich bin Laie & noch dazu ists mein erster Post bei euch, also zerreißt mit bitte nicht in der Luft, falls ich a) astronomische Vorstellungen habe oder b) einfach nur nicht so schnell verstehe.
So, jetzt zu meinem Problem:
Mein Kegelclub veranstaltet dieses Jahr das erste Mal ein Wettkampfkegeln unter den Clubs unserer Stadt (Teilnehmerzahl ~200 Leute).
Dies wird - oh Wunder - auf einer Kegelbahn stattfinden. Die Gäststätte hat zwei Bahnen nebeneinander.
Da wir die 200 Leute allerdings nicht in dieser Gaststätte unterbingen können/dürfen/wollen, möchten wir die "Basis" in eine Kneipe etwa 50 Meter weiter verlegen.
Hier warten also die knapp 200 Köpfe darauf, dass die Ausgewählten aus ihren Teams gut kegeln, um einen der Preise abzuräumen.
Soviel zur Vorgeschichte. Mein Anliegen ist jetzt:
Ist es möglich, dass wir auf jeder Kegelbahn eine Videokamera installieren & dann die Bilder dieser in der Kneipe auf den TVs zeigen können? Damit die Leute in der Kneipe auch was zu gucken haben.
Allerdings sollten zu jeder Zeit beide Kegelbahnen auf dem Fernsehr zu sehen sein.
Meinetwegen linke Hälfte des TVs Kegelbahn 1
rechte Hälfte Kegelbahn 2
Hab mich schonmal ein bißchen umgeschaut & auch brav eure Suche genutzt. Allerdings übersteigen die Preise hier unser Budget um ein Vielfaches (es wird ne Laienveranstaltung, wir brauchen kein Profi-, oder Semi- Profigerät, keine Übergänge etc.pp. sondern nur die Bilder nebeneinander)Wären wir da schon mit So einem Mischpult vollkommen bedient?
Ich hoffe meine Gedanken sind verständlich und nicht zu utopisch und freue mich schon auf antworten
In diesem Sinne
Viele Grüße
derNobbie
PS: die Videokameras sind 1x digital und 1x analog - bei Bedarf könnten aber auch 2 analoge besorgt werden, 2 digitale schon schwieriger