Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
Um von potentiellen Verkäufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
ich bin an der Canon XM2 interssiert. Falls jemand diese Cam besitzt wäre ich über ein Angebot sehr erfreut.I Falls ja, würde dann gerne wissen wie alt der Camcorder ist bzw. wann das Produkt gekauft wurde? Besteht ggf. noch eine Herstellergarantie (Beleg)? Nimmt die Canon im europäischen Pal-System auf oder handelt es sich um ein Import? In was für einem Zustand befindet sich die Canon XM2, funktioniert das Kassettendeck, hat der Camcorder sonst irgendwelche Macken/Störungen/Probleme? Zudem würde mich interessieren für welchen Zweck die Cam benutzt wurde? Landschaftaufnahmen oder sogar Extremaufnahmen zb skateboarding/snowboarding?
Über eine Antwort würde ich mich natürlich sehr freuen, danke!
Ich biete hier im Forum eine absolut neuwertige XM 2 an. Schau doch bitte mal unter meinem Namen nach und melde Dich evtl. auch über die im Benutzerprofil angegebene email Adresse. Ein Kaufinteressent, der fest zugesagt hatte die Camera zu kaufen, hat sich leider seit einer Woche nicht mehr gemeldet. - Grüße, Klaus
ich habe im Juni 2006 eine Canon XM2 für einen Filmwettbewerb gekauft, um die hohen Verleihgebühren zu umgehen. Ich bin im Moment unentschlossen, ob ich sie mit viel Zubehör verleihen oder verkaufen soll.
(Das hängt ganz von deinem Angebot ab :-)) )
Die Kamera hat noch Herstellergarantie und mit ihr wurden nur 4 Stunden Film aufgezeichnet, sie ist also noch nagelneu. Auch die Bild und Tonqualität ist fantastisch.
Sie hat keine Macken und nimmt im europäischen PAL System auf.
Bei Interesse und für Rückfragen stehe ich unter AktienSimon@web.de zur Verfügung.
Ich hätte eine knapp über zweieinhalb Jahre alte XM2 anzubieten (gekauft November 2003). Ist ca. 40 Stunden gelaufen und befindet sich im Moment bei Canon zum Service; Gebrauchsspuren sind außer ein paar kleinen Kratzern an den Abdeckungen der Anschlüsse nicht zu erkennen. Preisvorstellung: 1300 Euro
Mit dabei wären auch noch ein Hoya Super HMC UV - Filter (Objektivschutz, war immer drauf) und ein BP-941 Akku (5500 mAh, Nachbau, gekauft Sommer 2004).
ich könnte Ihnen eine in sehr gutem Zustand befindliche Canon XM2 anbieten, über den Preis müsste man sich unterhalten, kommt darauf an welches Zubehör Sie dazu möchten.
Alternativ hätte ich auch ein gebrauchte VX 2000 von Sony (schon noch ne Ecke besser als die XM2).
Am liebsten wärs mir wenn Sie mich anrufen würden 0911 - 790 78 18, oder Sie mailen mir ihre Telefonnummer, ich würd mich dann bei Ihnen melden.
Vielen Dank für die vielen Angebote.
Einige von Ihnen würden auch Zubehör verkaufen, bin an allem interessiert. Nur sollte ich auch genau wissen was alles an Zubehör angeboten wird und kann Ihnen dann auch gerne eine konkrete Preisvorstellung unterbreiten.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.