Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT" Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Sehr gut erhaltende Sony PD 150p mit wenig Kopstunden mit folgendem Zuebhör:
- 6 große Akkus, davon 3 Sony
- Sony Weitwinkel (HQ Version incl Sonnenblende)
- Century Optics Marcolinse
- Profi-Koffer incl Zubehörfach
- Sony LCD Profi-Ladegerät
- Sony Autoladegerät
- Sony Fernbedienung
- Regenschutz
- LED Videoleuchte
- Cullman XXL Stativ incl Stativplatte
- Sony XLR Handmikrofon
und noch ein paar Kleinigkeiten & jede menge Kabel
Besichtigung / Abholung in 78073 Bad Dürrheim
Versand wäre auch möglich.
Einfach mal per Email melden (steht im Profil).
Mails wie "Für 1000 Euro nehme ich es" bleiben unbeantwortet. Ich denke mal ihr wißt was alles wert ist, deshalb macht faire Angebote.
Im Nikon Profi Forum werden Inserrate ohne Preisangabe schon seit über 1 Jahr gar nicht mehr angenommen, wäre nicht schlecht wenn sich das auch hier mal durchsetzen würde.
Wenn Du schreibst Mails mit Angabe "nehme alles für 1.000" werden nicht beantwortet, dann nenne doch mal eine Verhandlungsbasis.
Scheint ja echt schwer zu sein....
hey sammy,
klingt ja gut...
wie viele kopfstunden hat denn das gute stück?
äh und wie unterscheidet sich denn die 150P von der normalen 150er?
danke im voraus.
lieben gruß
leonore
hallo sammy,
das ist echt nicht viel...
kannst du mir viellecht ´n foto schicken?
hier ist meine email: lexomat@gmail.com
laß mal über näheres emailen...
lieben gruß leonore
Damit, man(n) die Übersicht behält, hier nochmals das Angebot:
Verkaufe wegen Umstieg folgendes:
Sehr gut erhaltende Sony PD 150p mit wenig Kopstunden mit folgendem Zubehör:
- 6 große Akkus, davon 3 Sony
- Sony Weitwinkel (HQ Version incl Sonnenblende)
- Century Optics Marcolinse
- Profi-Koffer incl Zubehörfach
- Sony LCD Profi-Ladegerät
- Sony Autoladegerät
- Sony Fernbedienung
- Regenschutz
- LED Videoleuchte
- Cullman XXL Stativ incl Stativplatte
- Sony XLR Handmikrofon
und noch ein paar Kleinigkeiten & jede menge Kabel
Besichtigung / Abholung in 78073 Bad Dürrheim
Versand wäre auch möglich.
Mein Preis: 2500 Euro!
Allein das Zubehör sprengt locker die 1500 Euro Grenze!
Hallo,
ich glaube Deine Preisvorstellung entspricht nicht mehr ganz der Realität. Diesen Camcorder bekommt man schon für viel weniger Euros auch mit umfangreichen Zubehör. Das ist leider so. Ich habe die gleichen Erfahrungen auch machen müssen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.