Ich denke, da sind deine besagten Kameras nicht sooo ideal ;)citv hat geschrieben: Die Anforderungen an die Qualität sind nicht sehr hoch, bisher habe ich zum Testen einen 300 Euro Camcorder von JVC benutzt :)
Kann mir jemand eine günstige Kamera empfehlen, evtl. gebrauch (wo am besten suchen?). Wichtig ist mir auf jeden Fall, das die Kamera nicht zu leicht ist und wie die Profikameras einen Trage/Haltegriff hat. Danke!
Sieht man das hier nicht ständig?jens hat geschrieben:Nur irgendwie sehe ich da auch eine große Diskrepanz zwischen Preisklasse und Anspruch...
Grüße,
Jens
Na Patrick, Passwort vergessen?PowerMac2 hat geschrieben:Ohne gescheiten Ton wird das nichts.
Sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe! Ich möchte natürlich nicht weiter die 300 Euro Kamera einsetzen. Mein Budget liegt zwischen 1.500-2.000 Euro.Phyro-Mane hat geschrieben:Sieht man das hier nicht ständig?jens hat geschrieben:Nur irgendwie sehe ich da auch eine große Diskrepanz zwischen Preisklasse und Anspruch...
Grüße,
Jens
Wie oft wird nach Camcordern gefragt, die am besten noch ohne Licht einen Film in Kinoqualität machen sollen, aber bitteschln nicht mehr als 300€ kosten darf...[/url]