Habe einen alten Camcorder der leider, dadurch das man sein Display nur noch ein bisschen öffnen kann und dann noch was sieht, kaputt ist.
Es war ein JVC GR-DVX707. schönes Teil, hat super Bild gehabt und mir gute Dienste geleistet.
ALso habe ich mir die MV900 angeguckt (wollte mal sparen und sie hatte ja auch gute Kritiken bekommen). Nicht schlecht dachte ich. Besonders 16:9 war toll.
Leider muss ich öfter bei Lowlight filmen (wenn man seine Kinder mal im halbdunkel filmen muss). Die Aufnahmen machte sie auch, aber die Aufnahme war sehr verrauscht und die Wiedergabe war mit Verzögerungen(wahrscheinlich Nachtmodus hatte sich schon aktiviert).
Bei meiner Alten Cam, ist das Bild etwas dunkler, aber es ist kein Rauschen zu sehen oder Verzögerungen und das brauche ich.
Kann mir jemand helfen ?????????????
Ich suche eine Cam die auch bei Lowlight gute Dienste tut und das Bild nicht verrauscht. 16:9 muß sie auf alle Fälle haben. 500 € könnte ich sicherlich ausgeben, billiger wäre schöner.
Danke für eure Hilfe denn ich brauche meinen Camcorder, ohne ihn bin ich aufgeschmissen und die alte zu reparieren lohnt sich ja nicht.
es gab immer mal verschieden Threads (in den letzen wochen) hier, die sich genau mit diesem Thema beschäftigt hatten. Speziell die Erkenntniss,
daß preiswerte Kameras, "generell" ein Lowlight-Problem haben und Du warscheinlich mehr Geld dafür investieren müsstest....aber dennoch, such dochmal mit dem Kriterium "lowlight" in der Forumssuche...
...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com
Du hast ja recht mit dem suchen !!! Aber das Problem beim suchen ist das man auch das richtige findet. Leider spielt sich bei fast allen Cam in den Threads in einer Preisklasse die ich nicht bereit bin auszugeben.
Was haltet ihr den von sony hc 46E bringt die was ????
nicht aufgeben...du wirst noch ein bisschen Zeit dafür investieren müssen.
Leider ist die eigene Empfindung für Bild und Qualität immer subjektiv, deshalb wirst Du auch versuchen müssen, deine Anforderungslevel herauszufinden....ist nicht einfach. nochmal...lowlightprobleme sind immer ein problem...aber was würdest Du als noch i.o empfinden?
gruss Stefan
Eigentlich den Zustand meiner alten Cam eill ich !!!!!
Die war eben super für mich !!!
Ich hatte gestern probiert und habe am Tage in einem Zimmer wo Vorhänge vor Fenster waren und durch die Tür normales (kein grelles, nicht hell scheinendes) Tageslicht gefallen ist, aufgenommen. und das Bild der mv900 war verrauscht, aber richtig doll, mit roten sprenklern und so.
Die neue muss ja nicht ohne Rauschen sein, aber was besseres als die mv900 im low light wird es doch vielleicht geben.
Waren sehr hilfreich, aber leider alle Cams über 500 € und die eine die nicht unter 500 war hatte kein 16:9 !!!
In der Preisklasse scheint es etwas schwer zu sein was gutes zu finden.
Schade !!
Werde wohl gucken müssen ob ich meine alte irgendwie nutzen kann.
Schade und die Sony HC 46 hatte mir eigentlich sehr gut gefallen.
Jeantheprayer hat geschrieben:Ich suche eine Cam die auch bei Lowlight gute Dienste tut und [...] 500 € könnte ich sicherlich ausgeben, billiger wäre schöner.
"Billiger wäre schöner" steht im krassen Widerspruch zu "Cam die auch bei Lowlight gute Dienste tut". Aber das ging ja aus den obigen Anmerkungen schon deutlich hervor.
Jeantheprayer hat geschrieben:In der Preisklasse scheint es etwas schwer zu sein was gutes zu finden.
Du hast es kurz und prägnant zusammengefasst! Deine Wünsche lassen sich mit 500 € nicht realisieren. - Was wirst Du jetzt tun?
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.