Seit einiger Zeit bricht mdin Avid bei jedem Programmstart ab. Da man sehen kann, was Avid beim Programmstart genau lädt, konnte ich feststellen, was wohl der Verursacher für den Programmabbruch ist. Avid bricht immer ab, wenn "OpenGL" geladen wird. Ich muss aber dazu sagen, dass dies nicht immer so war. Früher hat mein Avid immer reibungslos funktioniert. Und auf einmal habe ich dieses Problem. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Hast Du vielleicht "systemdateien" Deiner Grafikkarte in letzter Zeit verändert oder neue Treiber installiert?
gruss Stefan
...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com
möglicherweise hat ein anderes Programm/Tool/ etc. "einfluss" auf diese OpenGL-Treiber gehabt. Schau mal ob es neue Grafikkartetreiber /openGL gibt und versuche diese.
gruss Stefan
...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com
Das Problem hat sich gelöst. Ich habe meinen Grafikkartentreiber aktualisiert und jetzt funktioniert wieder alles bestens. Herzlichen Dank für Eure freundliche Hilfe!!!
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.