Hi Leute, kann mir mal einer sagen wie ich mit dem aktuellen Nero und einem Philips DVD-Brenner 800mb Rohlinge nutzen kann? Bekomme immer nur die Antwort wird nicht unterstützt. gibts dafür nen besonderes Plugin?? Besten Dank im Vorraus
hast du in den Einstellungen/Optionen die Experteneinstellungen für das Überbrennen geändert? Dort muss bei Überbrennen 90 minuten eingetragen werden.
zeigt der Brenner in der Rekorderinfo überhaupt "überbrennen unterstützt" an?
Wenn nein, würde ich als letzte option, ein Biosupdate für deinen Brenner suchen? Möglicherweise wird diese Option in einer späteren Treiberversion ermöglicht.
gruss Stefan
...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com
Du willst also mit einem DVD-Brenner CDs brennen, hab ich das soweit richtig verstanden? Ok, dann schau ersteinmal nach ob Dein(e) Brenner das auch unterstützen, denn eine CD ist keine DVD und mittlerweil gibt es Brenner (ich weiß nicht ob Deine dazugehören) die eben nur eines davon unterstützen.
Übrigens Dein Tite "Hilfe gesucht" ist nicht unbedingt gut gewählt, da eigentlich jeder im Forum mit einer Frage Hilfe erwartet, sonst hätten wir hier nur zwei Kategorien von Titeln:
1) Hilfe gesucht
2) Habe Langeweile
Das könnte man dann auch als Auswahlfeld standardmäßig machen, dann erspraren wir uns alle Arbeit, allerding wage ich zu bezweifeln, dass dann auch noch recht viele Antworten kommen, da sich jeder nur die Fragen durchliest in denen er sich auskennt und man sich sonst alles durchlesen müsste.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.