Grüße euch!
Also ich mache momentan einen Trickfilm und würde darin auch unheimlich gerne Regen haben, allerdings hab ich bisher noch keine adäquate Möglichkeit gefunden: Ich folgte zwar einem Tutorial, welches einen vertikal verwischten Noise Effekt auf einen Schwarzstreifen legte und bei dem Ganzen dann einen Screen Key verwendete, bei mir funktioniert das aber irgendwie nicht. Sobald ich die Sache verwische, ist das Bild wieder einfach nur schwarz und der Screen Key ist nutzlos. Stattdessen hätte ich gerne ein einfaches Plugin, habe dafür mich auch schon umgesehen und Boris FX Continuum gefunden, welches aber ein Schweinegeld kostet. Ich würde dafür mit meinem Kumpel zusammenlegen, aber nachher sind das dann doch nur Plugins, die nur mit After Effects funktionieren, welches ich mir dann auch noch kaufen muss und dann muss ich unter der Brücke wohnen. Gibt es vielleicht irgendeine Alternative NUR für Premiere? Wie gesagt, es ist ein Trickfilm, es müsste also nicht mal hyperrealistisch aussehen... Würde mich über jede Antwort freuen; danke schonmal im voraus!
Gruß,
SteffL