Wenn du soviel Kohle hast, warum bist du dann hier im Forum, dann geh in ein Fachgeschäft und lass dich beraten!freelife hat geschrieben:hallo,
schade. werde wohl tatsächlich eine Anfrage bezüglich einer Funkfrequenz stellen müssen.
Ich hätte nicht gedacht dass es keinen Hersteller für solche Lösungen gibt die Sicherlich häufiger auch im Messebau eingesetzt werden müssen.
Von meinem Taschengeld bezahle ich das nicht. Da ich Inhaber von drei Firmen bin, zahle ich das aus der Portokasse! <<<< Dummer Spruch dumme Antwort! Ich bin glücklicherweise in der finanziellen Lage solche Systeme zu kaufen da es sich um meine vierte Firma handelt zu welcher ich gerade einen Business-Plan erstelle und meine technischen Lösungen und Kalkulationen noch nicht 100% recherchiert sind. Was allerdings nicht heisst das ich die erst billigste oder erst teuerste Lösung nehmen werde oder möchte. Genau hierfür nutzt man das Internet ...
grüsse sascha
Guten Tag!Anonymous hat geschrieben:Hi steve,
danke ersteinmal an der stelle!
die scheinen ein wenig urlaub zu machen wie du schon erwähnt hast.
ich bin gestern dann nebenbei in einem anderen forum auf einen bus-sender gestossen. also ein sender welcher in reisebussen eingesetzt wird. leider habe ich noch keinen distributor dazu.
welche menge benötigst du denn, vielleicht kann man ja eine sammellbestellung im ausland tätigen.
grüsse sascha
ps: und danke dass mich wenigstens einer versteht :-) .....
Anonymous hat geschrieben:Hallo,
also es geht um folgendes:
1 Sender der entweder mit speziellen Empfängern arbeitet oder auf der normalen europäischen Fernsehfrequnz sendet was von einem normalen TV-Tuner empfangen werden kann.
Stellen wir uns vor wir haben 10 Fernseher welche nicht verkabelt werden können. Alle stehen in einem Raum und wir haben eine Videoquelle die alle 10 Fernseher per Funk versorgen soll.
Bestmöglich sollten diese Geräte in D zugelassen sein sowie einzeln zu erwerben sein. Also Sender und Empfänger separat. Das schönste wäre aber wie schon erwähnt ein kleiner TV Sender da die Monitore welche ich einsetzen möchte einen TV-Tuner integriert haben.
Ich benötige ca 10 Sender und 100 Empfänger. Natürlich würde ich ersteinmal ein Set zum testen benötigen natürlich gegen Bezahlung.
Es könnte möglich sein dass alle 6 Monate die gleiche Menge regelmässig bestellt wird.
Wieviel Steve benötigt weiss ich nicht.
Grüsse Sascha