Dorthin habe ich den nachfolgenden Dialog ausgelagert:jeantier hat geschrieben:wie postet man eigentlich einen user direkt an, würde markus gern was fragen.
ich schätze, wenn Du Dich ein paar Stunden hier im Forum durchliest, insbesondere die Camcorder-Hardware Ecke, wird Dir einiges klarer.museli hat geschrieben:ich habe jetzt stundenlang euer forum durchstöbert und habe mich jetzt entschlossen doch um eure hilfe zu bitten.ich möchte einen camcorder der gute bilder am tag und in der nacht macht vielleicht auch gute fotos aber nicht unbedingt nötig habe einen hdtv beamer und weiss nicht ob es sinn macht schon einen solchen camcorder zu kaufen oder wäre ein festplattencamcorder nicht eher zukunft obwohl ich glaube dass diese noch nicht so gut sind.bei der sonyhdr-hcr3 ist die bildqualität nicht wie bei 3ccd camcorder und 3ccd camcorder gibts nicht mit grosser festplatte und diese wieder nicht für hd aufnahmen.ich möchte einfach in den ferien in kanada schöne filmchen machen die meine 4jährige tochter auch noch ansehen kann wenn sie 20zig ist.der preis für den camcorder spielt keine frosse rolle.wenn jemand von euch mein problem versteht wäre ich wahnsinnig dankbar für ein paar tipps. museli