Es sollen keine Professionellen Filme gedreht werden. Es ist für die Freizeit gedacht. Und auf 1zu1 überspielen habe ich keinerlei Lust mehr. Es nervt einfach zu sehr. Ich habe nicht die Zeit und Lust dazu. Wem es anders geht, kann es auch, doch für mich kommt wegen der ewig langen digitalisierungsdauer MiniDV NICHT in Frage. Egal was die MiniDV anhänger dazu sagen. Ihr lasst euch von der MiniDV nicht abbringen, darum solltet ihr auch akzeptieren, wenn ich mich nicht von MiniDV überzeugen lassen will.Acer hat geschrieben:MiniDV ist, obwohl du es nicht glaubst, das Gescheiteste auf dem Markt, was Videotechnik betrifft. 1:1 Capturing ist doch wirklich nichts Tragisches und hat nichts mit Nachbearbeiten zu tun. Du willst doch auch die beste Videoqualität herausholen, oder?
Ciao,
Philipp
Nimm den Anwendern hier nicht übel, dass sie versuchen, Dich von MiniDV zu überzeugen. Das hat einen ganz einfachen Grund. ;-)Gast hat geschrieben:...doch für mich kommt wegen der ewig langen digitalisierungsdauer MiniDV NICHT in Frage. Egal was die MiniDV anhänger dazu sagen.