Halloo, ich habe ein Anfängerproblem mit dem von mir neu erworbenen Nero 7 Premium und bitte nicht ungehalten sein, wenn es sich dabei um einen alten Hut handelt.
Kann man auf eine mit NeroVisionExpress 3 nur einmal beschriebene DVD-Video-Disk noch weitere Videos brennen ?
In der Hilfe-Datei zu NeroVisionExpress 3 wird das unter dem Titel "DVD-Video(VR)Disk mit Videos fortsetzen, die sich auf der Festplatte befinden" zwar bejaht. Aber jedesmal, wenn ich eine nur mit einem einzigen Video beschriebene 4,7 GB-DVD - die dieses Video auch klaglos über DVD-Player am Fernseher abspielt - zum Beschreiben eines weiteren auf der Festplatte befindlichen Videos mit NeroVisionExpress 3 verwenden will, wird mir beim Einlegen jeder solcher z. B. nur mit 400 MB beschriebenen 4,7 GB-Scheibe in den DVD Writer LG GSA - 4163 B als freie Speicherkapazität der DVD jedesmal nur mehr eine Null gemeldet.
Auch zeigt mir NeroVisionExpress 3 nach der am Startschirm gewählten Option "DVD erstellen > DVD-Video (VR)" im folgenden Fenster "INHALT" keineswegs die schon auf der DVD enthaltenen Videos und Filme an, wie dies unter Schritt 3 der angeführten Hilfe-Datei ausgeführt ist.
Mangels freier Speicherkapazität auf der z.B. nur mit 400 MB beschriebenen 4,7 GB-Scheibe kann daher auf dieser auch kein weiteres Video gebrannt werden.
Gibt es bei Anwendung von NeroVisionExpress 3 auf DVD-Scheiben keine Art Multisession - wie dies bei mir mit Nero Express und meinem Brenner bei der Erstellung von Daten-CDs einwandfrei funktioniert - oder was habe ich bei der Erstellung des jeweils ersten (klaglosen) Videos auf der DVD falsch gemacht ?