hallo,
dieses programm ist ein mysterium,
ich mache aus einem asset ein schnittfenster und encore schneidet dabei 2 frames ab,
WARUM?
Nein, das ist eine Limiterung deines DVD-Players, der muss nämlich den Lesekopf in eine neue Position bringen, dadurch entsteht eine kurze Pause.ludmilla hat geschrieben:sind sie auch die ursache dafür daß zwischen den verknüpfungsübergängen schwarze blitzer entstehen?????
vielen dank !!!
Indem Du Deinen Videofilm nicht ins MPEG2-Format umwandelst. Dann kannst Du jedoch keine DVD-Video brennen, die in einem DVD-Player wiedergegeben werden kann. ;-)ludmilla hat geschrieben:...wie vermeide ich, daß deltaframes entstehen,...
Weil man mit Interframe-Kompressionen (z.B. MPEG2) einen Videofilm bei gleicher Bildqualität stärker komprimieren kann als mit Intraframe-Kompressionen (z.B. DV-AVI).ludmilla hat geschrieben:...warum gibt es sie [Deltaframes] überhaupt ?
Ich denke, dafür ist der DVD-Player verantwortlich. Siehe hierzu auch Deinen Beitrag Encore Blitzer.ludmilla hat geschrieben:...sind sie auch die ursache dafür daß zwischen den verknüpfungsübergängen schwarze blitzer entstehen?????