Hat jemand eine Idee, wie ich die Sony vc1 an meinen Philips LCD 37PF7320 in HD-Auflösung bekomme???
Der LCD hat
S-VHS
A/V
2x Scart
DVI
Müsste es i.link auf dvi sein?
Gibt es sowas überhaupt?
Analog per YUV.Zebolon hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, wie ich die Sony vc1 an meinen Philips LCD 37PF7320 in HD-Auflösung bekomme???
Nein.Zebolon hat geschrieben:Müsste es i.link auf dvi sein?
Nein. Demnächst sollen HDV-Camcorder mit HDMI-Audgang erscheinen - wenn es nicht schon ein Modell gibt. Das könnte man per Adapter auf DVI anschließen.Zebolon hat geschrieben:Gibt es sowas überhaupt?
RTFM! Da steht so etwas nämlich drin. Mich beschleicht das Gefühl, dass Du an einer Lösung nicht wirklich interessiert bist. Wie sonst ist Deine geringe Eigeninitiative zu erklären?Zebolon hat geschrieben:Wie komme ich mit YUV denn in den LCD?
Lesen bildet auch hier und Google (achte auf die vorgegebenen Suchbegriffe) hilft beim Finden von Erklärungen wie z.B. dieser hier: www.dvd-tipps-tricks.de -> YUV-ComponentZebolon hat geschrieben:Was heisst das eigentlich?
Ist das genauso schlecht wie der AV Eingang?
In diesem Falle: ja.Zebolon hat geschrieben:Ist YUV - wenn ich so in den LCD komme - dann die volle HDV Auflösung?
In diesem Falle: nein.Zebolon hat geschrieben:oder muss man da Abstriche machen?
Es wird ganz heiß ...Zebolon hat geschrieben:VGA auf drei Video Kabel ( ist das Componentenkabel???)
verbinde ich mit Chinch/Chinch weibl.Steckern mit
dem Sony Kabel, welches auch drei Videoausgänge hat.
Ist das vielleicht eine HDV-fähige Verbindung?