Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
Um von potentiellen Verkäufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
schätze, das ist es was ich suche. Artikelnummer o.ä. weiss ich leider nicht. Das Ding wird unter die Kamera geschraubt und über die Multikonnektorbuchse verbunden.
vielen Dank für den Tipp. Alle Adapter, die auf der Homepage von BeachTec zu finden sind, haben offensichtlich nicht die richtige Steckverbindung. Die Multikonnektorbuchse an der Kamera ist nämlich kein Cinch-Anschluss sondern eine breite Steckverbindung, die sich unter der Kamera befindet.
Wenn man den Adapter unter die Kamera schraubt (jedenfalls hat man mir erklärt, dass er so angebracht wird) ist eigentlich kein Platz mehr für ein Kabel. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Steckverbindung sich direkt am Adapter befindet.
Hast Du dazu noch eine Idee?
Was ist das denn für ein Teil, das Du noch rumliegen hast?
die MVX 20 i ? Die hat doch kurz vor dem Sucher einen intelligenten Zubehörschuh und der Mikroeingang ist 3,5 mm Klinke. Der Adapter um mehreres Zubehör darauf zu plazieren heisst Canon SA 1 - für sehr viele Kamera´s inkl XL 2.
Ich weiss nicht ob wir aneinander vorbei reden, aber ich dacht ich schreibe mal....
vieln Dank für Deine Antwort. Diese Kamera hat keinen Mikroeingang. Ich kann jedenfalls keinen entdecken.
Die einzigen Anschlüsse sind:
unter dem Objektiv: DV out, A/V out, S out
an der Unteerseite: Multi-Connector, unter einen kleinen Klappe verborgen
Intelligenten Zubehörschuh ist nicht zu finden.
Es handelt sich aber auch nicht um das Modell MVX 20i, sondern um das Modell MV20.
Hast Du dafür eine Idee?
Viele Grüße
Gerd
Ja Gerd die kenne ich auch noch ein wenig ( 540.000 Pixel mit optischen Stabi glaub ich ein wenig älter....) Das Canon wirklich 2 Modelle mit ähnlichem Namen haben muss MV 20 MVX 20i......
vielen Dank für Deine Mühe. Istt wirklich schwierig zu finden das Teil. Selbst bei Canon erhält man verschiedene Aussagen über Lieferbarkeit und über die richtige Bezeichnung.
Das benötigte Teil hisst definitiv DU-200 Mikrofon-Lanc-Adapter. Bei Canon auf der Hotline sagt einem aber niemand, ob das Ding noch lieferbar ist.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.