Hallo @ll, weiß jetzt nicht, ob dies überhaupt das richtige Unterforum ist, aber: ich habe eine MV450i und will verschiedene VHS-Videos digitalisieren, also vom Recorder auf MV und dann auf den PC. Das hat bisher wunderbar geklappt, nur seit wir ein neues Fernsehgerät haben, klappt es nicht mehr. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus, ich schließe über AV-Aus-/Eingang (rot/weiß/gelb) beim Fernsehgerät an (S-VHS zeigt nur schwarzweiße Bilder und wird auch nicht empfohlen) gehe auf REc-in, aber die Camera zeigt nichts an. Das gleiche wenn ich direkt an den REcorder anschließe. Umgekehrt funktioniert es. Canon Hotline sagt, ich mache alles richtig; jetzt habe ich hier aber verschiedentlich gelesen, daß man im Menü der Kamera etwas einstellen soll. Habe ich da Tomaten auf den Augen? Bedienungsanleitung gibt nichts her, bisher hat die Camera das REc-in über das Kabel immer automatisch erkannt. Sollte ich hier im falschen Forum sein, bitte kurzen Hinweis, wo ich noch fragen kann. Die Hotline von JVC hat übrigens nicht reagiert, da hab ich auch schon nachgefragt. Danke schon mal.
Silbermöwe