Ah - Bildungsbürgertum mit ein wenig ausländerkritischem Hintergrund. ;)
Im Makrobereich hinein zu zoomen ist ein sehr knifflige Sache - aber genau das wäre reizvoll.
Und du verwechselst immer "kann" mit "soll".
Nun hat uns Jott auch das Genre verraten.
Ohh - auch eine Liebesgeschichte hat unser Jott in seinen revolutionär grusligen Spielfilm integriert.
Wenn keinerlei Kamerabewegung ansteht, dann sowieso digitaler Zoom.
Jetzt wissen wir also auch, welchen Zeitraum die Handlung von Jotts revolutionär grusligem Spielfilm umfasst und vor allem, dass er ganz tiefsinnig ins Bildungsbürgerwissen hinabtauschen werden.
Stichwort: "Planung"soulbrother hat geschrieben: ↑Di 28 Apr, 2026 07:19Wenn keinerlei Kamerabewegung ansteht, dann sowieso digitaler Zoom.
Viel schöner wäre natürlich noch eine minimale Kamerafahrt.
Motorslider die ruckfrei auch bei M 1:1 und größer arbeiten, wäre dann ein Thema, das Dir ermöglicht, weitere 2 bis 4 Jahre Verzögerung wegen Planung zu erreichen.

Jotts neuer revolutionär grusliger Spielfilm spielt also in der Zukunft und ist mit innovativer Technik gedreht.
Wieso mir, es geht doch um Dein Projekt.iasi hat geschrieben: ↑Di 28 Apr, 2026 14:31Stichwort: "Planung"soulbrother hat geschrieben: ↑Di 28 Apr, 2026 07:19 Wenn keinerlei Kamerabewegung ansteht, dann sowieso digitaler Zoom.
Viel schöner wäre natürlich noch eine minimale Kamerafahrt.
Motorslider die ruckfrei auch bei M 1:1 und größer arbeiten, wäre dann ein Thema, das Dir ermöglicht, weitere 2 bis 4 Jahre Verzögerung wegen Planung zu erreichen.
Was kommt dir bei solch einer Aufnahme in den Sinn?
Nun - ich rede hier eigentlich immer über Geräte.soulbrother hat geschrieben: ↑Di 28 Apr, 2026 15:07Wieso mir, es geht doch um Dein Projekt.
Aber bei einem extremen Makro wie ein fast formatfüllendes Insektenauge, wäre eine leicht seitliche Kamerafahrt schon sensationell schick, das ergäbe einen klasse "3D Eindruck", (auch wenn es nix mit 3D zu tun hat).
Nebenbei 1: Mein Motorslider packt das nicht mal ansatzweise ruckfrei, bei dem ABM.
Nebenbei 2: Hast Du geprüft oder weißt du, ob das von Dir eingebundene Bild auch hier in der Art verwendet werden darf?