P1000038.JPG
Ich wollte nicht warten und habe den Stereo Ohrwurm angeschlossen. Oben im Bild sieht man(n) sofort den Stereomodus, es sind jetzt 2 grüne Aussteuerungsbalken im Display der Pocket 4, das ist schon mal schön. Überhaupt nicht schön ist die PlugIn Power Spannung, sie bricht auf 0.51 Volt total ein. Eine Fehlkonstruktion von DJI, ganz klar. Es funktioniert zwar, aber die hochwertigen Elektredkapseln werden weit außerhalb ihrer Spezifikation betrieben, das gefällt mir überhaupt nicht. Damit ist die Dynamik, Rauschverhalten und Klirrfaktor völlig eingeschränkt - laute Drehorte gehen wahrscheinlich gar nicht oder nur mit viel Verzerrungen - mist!
Es wird auch mit anderen Zusatzmikrofonen so sein, wenn sie PlugIn Power benötigen. Nur dynamische Mikrofone werden gut am Mic2 laufen ;-)
Wie ich sehe, gibt es eine neuere Firmware für das Mic2, mal aufspielen und schauen ob sich der PlugIn Fehler ändert.
P.S.
Gerade die neue Firmware v04.05.01.11 in den Mic2 eingespielt, er zeigt beim erfolgreichen Transfer kurz eine rote LED an und das Stammverzeichnis des Senders ist gelöscht.
Bringt leider für die PlugIn Power nix, ist genauso schwach wie vor dem Update. Ich bastel mir dagegen eine kleine Lösung, eine eigene PlugIn Power Lösung mit einer 3V Knopfzelle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.