Alex hat geschrieben: ↑Fr 26 Dez, 2025 16:28
Nicht mal nen lausigen AF-Test von nem Hund (!) bekommst du hin, um einem Mitforisten einen Gefallen zu tun. Lässt ihn aber im Glauben darauf warten. Erstellen wirst du dieses Video nie (aus nur dir bekannten Gründen). Hast dann aber auch nicht die Eier, das zuzugeben, sondern sitzt es einfach aus. Selbst nach mehrfacher Nachfrage kommt einfach nix mehr. Armselige Charakterzüge.
Das Internet ist mittlerweile voll von ZR-AF-Tests.
Du jammerst herum und verlangst auch ständig von anderen, was du selbst nicht lieferst.
Vor allem erinnerst du mich an Leute, die zuerst andere nach Informationen fragen, bevor sie selbst mal eine simple Internetsuche starten.
Armselig ist zudem die Vorstellung, man könne mal eben anhand eines Hundevideos den AF einer Kamera beurteilen.
Das ist dasselbe wie mit diesen Youtube-Kameratests, bei denen irgendwelche mal schnell aus der Hand geschossene Videos beurteilt werden.
Alex hat geschrieben: ↑Fr 26 Dez, 2025 16:28
Verhältst dich aber wie der Oberchecker, der hochnäsig die Arbeit anderer be- und verurteilt und dabei große Töne spuckt, dass man doch alles besser machen könne, den Beweis dafür aber schuldig bleibt.
Im RL meide ich solche Leute wie dich, denn sie vergiften die Umgebung. Schwätzer mag niemand.
Das hatten wir ja schon. Wem die Argumente ausgehen, wird persönlich.
Übe doch einfach mal die schöne klassische Argumentation und bemüh dich mal um die Informationen und Beispiele, die deine Behauptungen untermauern, dann kommen dir andere auch nicht als Oberchecker vor.
Jemand, der nicht sofort persönlich wird und zu Beleidigungen neigt, ist übrigens nicht hochnäsig. ;)
Er hat nur seine Emotionen im Griff.
Ich wiederhole gerne das Zitat:
"Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen"