Nee, wenn man wie Du mit Schwachsinn um die Ecke kommt, darf man sich über die folgenden dummen Bemerkungen einfach nicht wundern. Hat nix mit slashcam speziell zu tun, ist immer so.Brahmavata Smithee hat geschrieben: ↑Mo 22 Dez, 2025 12:11 Schon bemerkenswert, wieviel Zeit die Pseudokreativen hier für solche Bemerkungen übrig haben... und obwohl ich wohlgemerkt keinerlei Schäden an meiner Kamera festgestellt habe (die übrigens keinen automtischen Pixel Refresh macht, also Vergleiche zulässt), und das Thema erledigt sein sollte, wird dieser uralte Thread, nachdem er 14 Jahre still ruhte, jetzt innerhalb von 2 Tagen mit 40 weiteren Postings, davon 90% mit dummen Bemerkungen, weiter aufgebläht...
Slashcam halt...
Ist das auch seine Meinung zu „Chemtrails“? So viel er weiß, könnte das ja sein. Ganz klar gesagt. Und sein Badetuch aus Marokko ist ein fliegender Teppich.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 23 Dez, 2025 05:41
Der Captain hatte auch ganz klar gesagt: „Es passiert so viel er weiss sehr selten, es könnte aber sein.“
TomStg, du bist der beste Beleg für das unterirdische Niveau hier, da der Schwachsinn für dich offensichtlich in dem Erfahrungsbericht liegt, dass sich eine Kamera nach 14.000 Flugkilometern keinen Einzigen Hot Pixel eingefangen hat,TomStg hat geschrieben: ↑Mo 22 Dez, 2025 20:38Nee, wenn man wie Du mit Schwachsinn um die Ecke kommt, darf man sich über die folgenden dummen Bemerkungen einfach nicht wundern. Hat nix mit slashcam speziell zu tun, ist immer so.Brahmavata Smithee hat geschrieben: ↑Mo 22 Dez, 2025 12:11 Schon bemerkenswert, wieviel Zeit die Pseudokreativen hier für solche Bemerkungen übrig haben... und obwohl ich wohlgemerkt keinerlei Schäden an meiner Kamera festgestellt habe (die übrigens keinen automatischen Pixel Refresh macht, also Vergleiche zulässt), und das Thema erledigt sein sollte, wird dieser uralte Thread, nachdem er 14 Jahre still ruhte, jetzt innerhalb von 2 Tagen mit 40 weiteren Postings, davon 90% mit dummen Bemerkungen, weiter aufgebläht...
Slashcam halt...
Nein, zumal ich nicht in „deinem Schwimmbad“ bin und auch nicht sein werde. Never.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 23 Dez, 2025 05:41 Also dann ist die Wahrscheinlichkeit für Hot Pixel beim fliegen hoch.
Flirten ist nicht angesprochen werden.Flirte mit 55 öfters auch mit 35 jährigen Blondinen, ich stehe nicht auf alte Weiber, (Sorry Frauen..;))
Er trägt eine Perücke und gibt sich als 30-jährige Blondine aus. *Scherz*Warum sollte ein Swiss Pilot (Captain) in einem Freibad keine seriöse Quelle sein ?