Bei Audio hat es unlängst 4000 Euro gekostet
Der hatte auch einen eigenen YouTube-Kanal und war deswegen zu ermitteln. Aber selbst dann steht noch nicht fest, dass derjenige auch für ein ganzes Jahr ins Gefängnis geht.
Und was sagst Du zu den 8 Millionen Fakes plus dem Schrott aus der Google-KI ?Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 20 Sep, 2025 12:43 @Bluboy
Sag ich doch, oder gab es inzwischen 8 Millionen Gefängnisstrafen deswegen ?
Nein !
Da ist gar nicht genug Platz für so viele zusätzliche Deepfake Täter in den Gefängnissen…;)))
Also die Spitze des Eisbergs muss büssen.
Daran wird sich auch nichts ändern.
Eine Anzahl kann man nicht „definieren“, sondern man kann sie ermitteln, statistisch erfassen, feststellen oder registrieren.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 20 Sep, 2025 05:48 Quelle ?
Es ist ja nicht mal klar definiert wie viele Deepfake Straftaten es überhaupt gibt.
Viele werden ganz bestimmt als solche gar nicht erkannt und bleiben unentdeckt
Was ermittelt wird ist nur die Spitze des Eisbergs.
Du meinst wie bei Telefonbetrügern, die machen das auch aus Ländern, wo Strafverfolgung schwierig/kaum möglich ist.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 20 Sep, 2025 13:04 Die machen das ganz einfach nicht von Italien oder vom Westen aus….
Und verdienen sich dabei sehr wahrscheinlich auch in Zukunft dumm und dämlich.
Diese Beispiele mit sexuellem Missbrauch zeigen doch deutlich, weshalb das italienische Gesetz Sinn macht: dass eine Straftat nicht flächendeckend aufgeklärt und strafrechtlich verfolgt werden kann darf niemals ein Grund sein, sie deswegen einfach straffrei zu machen.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 20 Sep, 2025 13:04
Die 6 Industrie…..
Egal ob legal oder illegal.
Ich glaube auch nicht das sich seit den Weinstein/Epstein Fällen und der ganzen Me Too Bewegung bei den Elite Kunden gross was verändert hat.
Nur verlagert.
Das heisst die armen Mädchen und jungen Frauen werden einfach über grössere Distanzen und viel kompliziertere Umwege herum gereicht…
Ich erlebe leider jetzt schon immer häufiger auf Twitter dass User ein Bild oder sogar Video als KI abtun obwohl es noch relativ leicht als echt zu erkennen ist. Die KI muss also erst gar nicht erst perfekt werden, den Zweifel an der Realität schürt sie jetzt schon, es wird lediglich noch schlimmer werden.