Hallo miteinander,stip hat geschrieben: ↑Di 17 Jun, 2025 09:33Was willst du hiermit sagen? Ich besass selbst mal eine RED, willst du damit angeben?iasi hat geschrieben: ↑Di 17 Jun, 2025 08:19
Du zeigst hier nur, dass du ein Routinier bist, der Bilder nicht wirklich gestaltet.
Da habt ihr also von "Highlight Roll-Off" gehört und starrt nur auf die Lichter - in einer ETTR-Aufnahme.
Und damit´s "filmisch" aussieht, wird es ganz breit zugeschnitten, das Bild - auch wenn es den Mann einen Teil seines Kopfes kostet. Aber die Personen sind für den Look-Helden stip natürlich unwichtig bei der Bildgestaltung.
Nur mal so als Hinweis:
Darauf gilt es zuallererst zu achten, um eine Aufnahme beurteilen zu können - nicht auf Vorschaubilder.
U deine lächerliche Klugescheisserei wegen dem Bild das ich gepostet habe, das war der Clip den ich schnell in eine existierende Timeline geschmissen habe, ein random frame und in 15 Sekunden die offizielle Nikon/RED lut + etwas Kontrast geschmissen habe, es geht weder um framing noch grading, es ging um das highlight roll-off mit der offiziellen Transformation.
Langsam machst du es unerträglich für mich hierher zu kommen. Vielleicht ist das ja aber auch dein Ziel
an dieser Stelle sei nochmal auf die "Ignore"-Funktion verwiesen, mit der man Kommentare von Usern die man nicht mehr lesen möchte, komplett wegschalten kann. Einfach in den persönlichen Bereich wechseln und im letzten Reiter "Freunde und ignorierte Mitglieder" den/die entsprechenden User auswählen: Sehr unkompliziert.
Ich hoffe die Funktion hilft, hier etwas Entlastung zu bringen.
Viele Grüße
Rob/
slashCam