Kann mir jemand sagen wie ich ein Mpeg2 aus Premiere Pro exportiere das durch den Ligos und nicht den MainConcept-codec erstellt wird.
Habe keine Ahnung über Codec einfügen in das Programm.
Was müsste ich tun.
Wo bekomme ich ihn her (den Coidec) bis wo installier ich ihn am Besten (das er funktioniert.)
Ligos? Ist das nicht dieser schreckliche Encoder, dessen Hersteller jahrelang nicht damit geworben hat, mit höchster Qualität zu encoden, sondern einfach "schneller" zu encoden als irgend ein anderer Codec?
Lass es, habe den Ligos-Encoder zwar nun schon seit drei Jahren nicht mehr benutzt, aber damals wars eine einzige Katastrophe.
Mainconcept ist die gute Alternative für alle, welche nicht gerade einen Hochstehenden Kunstfilm drehen.
Benutze zwar selbst auch noch den Procoder, aber in 99% der Fälle ist Mainconcept doch zufrieden stellend. Ob sich da der Aufpreis lohnt?
Wer die Zeit investieren will sollte natürlich TMPEG nehmen, aber ohne die Zeit für eine ordentliche Konfiguration erreicht man mit dem Mainconcept wohl das bessere Resultat.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.