Mir geht es ähnlich, ich wohne nicht weit vom Airport und wenn ich Zeit habe bin ich dort, auch wenn seit Corona nicht mehr viel los ist, aber es ist für mich wie ein Tor zur Welt, ein Schnittpunkt, ich weiß ab dort kann man überall hin, sowas wie ein Loch oder Gate in die Freitheit, wenn man so will und für mich immer wieder etwas besonderes und es kommt nicht selten vor das ich dorts stehe und meine Mails mache oder was esse bevor ich meine Tochter dann in der Nähe vom Reiten abhole.
Arschritzebeobachterklusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 02 Jul, 2024 17:20 Ich weiß noch nicht ob ich dort als Content Creator oder Cutter anheuern soll! ;-))
Hm? Ich kenne da son Spieser, der filmt Menschen nur von hinten!roki100 hat geschrieben: ↑Di 02 Jul, 2024 20:50Arschritzebeobachterklusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 02 Jul, 2024 17:20 Ich weiß noch nicht ob ich dort als Content Creator oder Cutter anheuern soll! ;-))
Ne, sondern, du kennst roki, der die Familie nicht für das internet filmt. Eigentlich meinst du dieses Video?klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 02 Jul, 2024 20:59 Hm? Ich kenne da jemand der filmt Menschen nur von hinten!
ich filme was ich möchte ohne im internet etwas veröffentlichen zu müssen. Ab und zu mache ich das aber, wie z.B. das eine Video, oder das hier:klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 02 Jul, 2024 21:07 Dann film doch was anderes wenn Deine Familie nicht gesehen werden darf.
Link auf "The Professor" (2018) mit Johnny Depp.