Geht ja nicht nur um die Kamera ;)
Du hast es immer noch nicht kapiert worum (und um wen) es bei Logitech geht. Und darauf warum es denn keine Konkurrenz geben darf bist du auch nicht eingegangen.
ja, für UVP:€ 2.099,00 (Straßenpreis aktuell ca. 1.790,00 €); bei Zcam ähnlich.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 21 Mär, 2024 10:59 Konkurrenz gibt es aber mehr als genug. . Panasonic hat schon länger ne MFT Box Cam
Wie gesagt, andere Zielgruppe. Was willst du bei den Leuten mit einem Atem, völliger overkill. Schau dir einfach mal das Logitech Portfolio an.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 21 Mär, 2024 10:59Zusammen mit einem Atem können die viel mehr als die Logitech.
Logitechs System ist gedacht für Leute, die Streaming mit einer Kamera oder Multicam-Streaming machen wollen, ohne sich mit HDMI-Konvertern, Videomischern, OBS-Software etc. herumschlagen zu wollen.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 21 Mär, 2024 11:39 Genau. Und die Logitech Zielgruppe hat sicher kein Bock sich irgendwelche womöglich überteuerte MFT Gläser zu kaufen. ;)))
Ich nutze ab und zu eine Sony ZV1 als webcam und die Sony Treiber Software spinnt regelmäßig. Das macht es total unzuverlässig.
Selbst die noch spartanischere YONGNUO YN433 kostet >600€. Logitech lässt sich das Ökosystem fürstlich bezahlen. Ist halt wie bei Apple: Smartphones mit allem Pipapo gibt's bedeutend günstiger. Ist aber eben dann doch nicht das gleiche :)Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 21 Mär, 2024 15:45 Eine simple MFT Kamera mit fast nix dran sollte eher die Hälfte kosten.
Im Prinzip sind das ja nur Interviews mit einigen der führenden Wissenschaftler und Nobelpreisträger in dem Bereich - ob du denen nun glaubst oder lieber deinem TV, das mußt du selbst entscheiden.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Fr 22 Mär, 2024 06:33 @Frank
Interessant
Schon heftig das Video, glaubst du das ist wirklich so, oder geht das mehr in Richtung Verschwörungstheorie ?
Gruss Boris
"Einige der führenden Wissenschaftler" vs "dein TV". Warum das Framing? Dann sag doch direkt, was man glauben soll.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Fr 22 Mär, 2024 18:03Im Prinzip sind das ja nur Interviews mit einigen der führenden Wissenschaftler und Nobelpreisträger in dem Bereich - ob du denen nun glaubst oder lieber deinem TV, das mußt du selbst entscheiden.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Fr 22 Mär, 2024 06:33 @Frank
Interessant
Schon heftig das Video, glaubst du das ist wirklich so, oder geht das mehr in Richtung Verschwörungstheorie ?
Gruss Boris
Davon habe ich auch irgendwo etwas gelesen.
CO2 reduzierung durch Deindustrialisierung ist aber auch nicht das Wahreroki100 hat geschrieben: ↑Fr 22 Mär, 2024 18:35Davon habe ich auch irgendwo etwas gelesen.
Für mich ist klar, Klimawandel (von Menschen gemacht oder nicht) wird so oder so für irgendwelche politische Zwecke missbraucht. Die einen versprechen (vor der Wahl) dass sie alles für die gute Klima tun...und nach den Wahlen sind sie für Waffenlieferungen, mehr und mehr, die auch der Klima nichts gutes tun.....Und die anderen zeigen mit dem Finger auf sie und sagen, dass der vom Menschen verursachte Klimawandel sowieso ein Schwindel ist.
Ich bin der Ansicht daß sich jeder selbst seine Meinung bilden sollte (und sich dabei im Idealfall aus allen möglichen unterschiedlichen Quellen informiert).
Schon der erste Satz "scientific consensus" disqualifiziert das Ganze als völlig unwissenschaftlich.berlin123 hat geschrieben: ↑Fr 22 Mär, 2024 18:32
Eine kurze Recherche bringt echte Quellen:
https://www.researchgate.net/publicatio ... ears_later
Und damit sind sie ungefähr so "erfolgreich" wie die Zigaretten oder Auto-Lobby, die trotz hohen Geldeinsatzes nicht das Gringste gegen Verbote, Verordnungen, blödsinnige Gesetze und unsinnige Grenzwerte ausrichten konnten.