Pro Film ?Pianist hat geschrieben: ↑Sa 24 Feb, 2024 11:13 Handbrake habe ich gerade installiert, aber damit komme ich nicht klar. Da sehe ich nicht mal die importierten Untertitel im Bild...
Möchte das jemand als Auftrag übernehmen? Es handelt sich um 12 Filme. Wenn das so einfach ist, sollte das ja in einer Stunde erledigt sein. Die Schriftart liefere ich dann mit. Wäre gut, wenn das bis morgen Abend fertig ist. Ich hatte mir den heutigen Vormittag als Zeitfenster reserviert, aber der Vormittag ist gleich vorbei. Hatte nicht bedacht, dass SRT Burner keine Zeilenabstände kann, wie blöd von mir...
Bevor ich jetzt 328 EUR für Da Vinci Resolve ausgebe und mich einarbeite, gebe ich lieber 100 EUR für einen kleinen Unterauftrag aus...
Matthias
Ich möchte nichts vorab formatieren. Das ist Fließtext, der dann innerhalb eines definierten Kastens erscheinen soll und diesen Kasten befüllt.
Nein, natürlich für alle zusammen. Wenn das angeblich nur drei Minuten pro Clip dauert, dann müsste das ja in 36 Minuten erledigt sein.
Formatieren = Style Preset erstellen mit Font, Position, Zeilenlänge oben ausgerichtet, unten ausgerichtet, etc.
Jeweils zwischen zwei und vier Minuten. Also ich persönlich hätte den Aufwand mit "SRT Burner" auf etwa eine Stunde geschätzt, aber mir gefällt eben der Zeilenabstand nicht, und den kann ich nicht ändern. Ich muss mich übrigens korrigieren: es sind nur zehn Clips, weil zwei davon die Untertitel in der üblichen unteren Position haben, das kann ich selber.
Das wäre toll – aber wie?
Davon hat auch keiner geredet!
😄… Wo genau?
Sonst nichts. Ich weiß also nicht, was du da liest.
???