Aufgebot an Polizei und Demonstranten in Münster, hier mit der Livecam zu sehen und hören.
Ich weiß gerade garnicht was genau los ist, aber man hört immer nur Nazis raus etc.
Interessant, denn wer sich mit der damaligen Rock Musik beschäftig und auskennt weiß, das sich gefühlt fasst jede 2. Rock Band anhörte und wollte wie die Beatles. :-)
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
Geschockt und gerührt zugleich über dieses Video!
Geschockt wegen der Gewalt und gerührt von den Darstellerischen Leistungen bei den Kids. Klasse Video für ein "Musikvideo".
Der Song treibt das ganze Emotional voran, leider ist die Tonquali etwas dünn.
Zum vorletzten Sony A9iii Clip:
„Ich will mein 4k-Material immer auf einem 9-Meter-Bildschirm betrachten!“
Ja, das sollte man wirklich tun, eigentlich. Der hier gezeigte Bildschirm sieht aber nach deutlich weniger aus, nicht?
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...
Axel hat geschrieben: ↑Di 20 Feb, 2024 10:15
Zum vorletzten Sony A9iii Clip:
„Ich will mein 4k-Material immer auf einem 9-Meter-Bildschirm betrachten!“
Ja, das sollte man wirklich tun, eigentlich. Der hier gezeigte Bildschirm sieht aber nach deutlich weniger aus, nicht?
Ist wahrscheinlich die Diagonale - da könnte es schon hin kommen.
Und ehrlich gesagt, halte ich das (von Sonderfällen vielleicht abgesehen) für ziemlich albern.
Das ist wie Leute die 800% in ein Standbild zoomen um irgendwas "beweisen" zu wollen.
Wer kennt sich mit Trailern aus und warum gibt es welche deren Musik, die eigentliche Stimmung und Dramatik, total ins Gegenteil umkehren?
Zb. Big Eyes, es ist eine sehr bewegende eher traurig depressive wahre Geschichte, die bleklemmend daherkommt.
Stattdessen wird im Trailer lustige Stimmungsmusik gespielt als wenn ein fancy Hollywood Film gezeigt wird, dabei hat Tim Burton hier eine beklemmende Geschichte wundervoll in Szene gesetzt.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑So 25 Feb, 2024 11:04
Wer kennt sich mit Trailern aus und warum gibt es welche deren Musik, die eigentliche Stimmung und Dramatik, total ins Gegenteil umkehren?
Zb. Big Eyes, es ist eine sehr bewegende eher traurig depressive wahre Geschichte, die bleklemmend daherkommt.
Stattdessen wird im Trailer lustige Stimmungsmusik gespielt als wenn ein fancy Hollywood Film gezeigt wird, dabei hat Tim Burton hier eine beklemmende Geschichte wundervoll in Szene gesetzt.
Für mich passt die Musik. Das mag an den paar komischen Momenten liegen. Ich muss aber gestehen, dass ich den Film noch nicht gesehen habe.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.