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2d3 Steady Move mit MPEG2 interlaced Material verwenden



Fragen rund um die Nachbearbeitung, Videoschnitt, Export, etc. (div. Software)
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noboundaries
Beiträge: 36

2d3 Steady Move mit MPEG2 interlaced Material verwenden

Beitrag von noboundaries »

Hallo,

Ursprüngliches Problem: das Plugin lässt sich vom "interlaced" verwirren und berechnet völlig verrückte Ausgleichsvektoren, das Bild springt wie wild hin und her.
Jetzt habe ich festgestellt, dass es mit dem Mainconcept MPEG Pro Plugin wunderbar funktioniert. Dummerweise habe ich nur die Demoversion mit Wasserzeichen, die Vollversion ist mir einfach zu teuer. Außerdem will ich ja nur dass das Steady Move Plugin funktioniert, denn von dem Vorteil des MPEG Pro Plugins, dass nur bearbeitete Frames neu gerendert werden müssen kann ich ja gar nicht profitieren, weil bei mir grundsätzlich alle Frames durch diverse Filter geschickt werden.
Hat jemand eine Idee wie ich das doch noch hinbekomme ohne das Material vorher komplett in DV umzuwandeln?
Was hat Adobe sich eigentlich bei der Entwicklung gedacht?! Wer kein DV Material direkt von der Kamera importiert kann ja mal völlig einpacken!



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