So ganz verstehe ich den Titel nicht, denn im Grunde gesteht er ja ein, das es sehr wohl messbare Unterschiede gibt und das sogar bei seinen 2 Käbelchen.
Ja, eines "normalen" Kabels mit entsprechendem Querschnitt, aber halt nicht eines mundgeblasenen Antikkupfer-Stranges der mit einer handgewebten Hülle aus Nasenhaaren von peruanischen Lamababys, von tibetanischen Jungfrauen umwickelt wurde.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑So 03 Dez, 2023 17:53 ... er hat doch die Theorie der Notwendigkeit eines guten Kabels untermauert!
Und vor 57 Jahren (1966) konnte die Bahn noch diese Werbung schalten, ohne dass sich jemand drüber lustig machte:Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Mo 04 Dez, 2023 13:43 Da waren wir vor 60 Jahren echt weiter als heute.
Du meinst, da hat die Automobilindustrie ganze Arbeit geleistet ;)cantsin hat geschrieben: ↑Mo 04 Dez, 2023 13:48Und vor 57 Jahren (1966) konnte die Bahn noch diese Werbung schalten, ohne dass sich jemand drüber lustig machte:Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Mo 04 Dez, 2023 13:43 Da waren wir vor 60 Jahren echt weiter als heute.
dienstag_01 hat geschrieben: ↑Mo 04 Dez, 2023 14:14
Du meinst, da hat die Automobilindustrie ganze Arbeit geleistet ;)
Als Staatsbetrieb wärst du Fan von, stimmts ;)Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Mo 04 Dez, 2023 15:30dienstag_01 hat geschrieben: ↑Mo 04 Dez, 2023 14:14
Du meinst, da hat die Automobilindustrie ganze Arbeit geleistet ;)
Im Ernst? - Die Automobilindustrie hat die Bahn privatisiert?
Gerade mal nachgelesen... Wikipedia spuckt zur Bahn-Privatisierung aus: "Bedingt durch die Deutsche Wiedervereinigung gab es bis zum 31. Dezember 1993 mit der Deutschen Bundesbahn in den alten Bundesländern und der Deutschen Reichsbahn in den neuen Bundesländern zwei Staatsbahnen im Bundesbesitz. Mit der Bahnreform wurde das Eisenbahnwesen in Deutschland neu geordnet. Zum 1. Januar 1994 wurden die beiden Staatsbahnen zur privatrechtlich organisierten Deutsche Bahn AG fusioniert."Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Mo 04 Dez, 2023 15:30dienstag_01 hat geschrieben: ↑Mo 04 Dez, 2023 14:14
Du meinst, da hat die Automobilindustrie ganze Arbeit geleistet ;)
Im Ernst? - Die Automobilindustrie hat die Bahn privatisiert?
"Präsident der Organisation Internationale des Constructeurs d’Automobiles (OICA)" - ;)cantsin hat geschrieben: ↑Mo 04 Dez, 2023 15:38Gerade mal nachgelesen... Wikipedia spuckt zur Bahn-Privatisierung aus: "Bedingt durch die Deutsche Wiedervereinigung gab es bis zum 31. Dezember 1993 mit der Deutschen Bundesbahn in den alten Bundesländern und der Deutschen Reichsbahn in den neuen Bundesländern zwei Staatsbahnen im Bundesbesitz. Mit der Bahnreform wurde das Eisenbahnwesen in Deutschland neu geordnet. Zum 1. Januar 1994 wurden die beiden Staatsbahnen zur privatrechtlich organisierten Deutsche Bahn AG fusioniert."Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Mo 04 Dez, 2023 15:30
Im Ernst? - Die Automobilindustrie hat die Bahn privatisiert?
Damaliger Verkehrsminister war Matthias Wissmann. Über den kann man, ebenfalls in Wikipedia, nachlesen: "Matthias Wissmann (* 15. April 1949 in Ludwigsburg) ist ein deutscher Lobbyist und ehemaliger Politiker (CDU). Er war 1993 Bundesminister für Forschung und Technologie und von 1993 bis 1998 Bundesminister für Verkehr. Seit 1999 ist er Partner der internationalen Anwaltskanzlei WilmerHale. Von 2007 bis 2018 war Wissmann Präsident des Verbands der Automobilindustrie (VDA) und von Oktober 2016 bis Februar 2019 außerdem Präsident der Organisation Internationale des Constructeurs d’Automobiles (OICA). Aktuell ist er Mitglied der europäischen Gruppe der Trilateralen Kommission."
Passt ja wie der Arsch auf den Eimer.
Aus der Ukraine wird berichtet dass solche Dinger für beide Seiten ungesund sind