ich bin dabei, den VideoEditor von MediaStudioPro 8 auszuprobieren. Anfangs konnte ich noch das Vorschaufenster beliebig groß machen. Jetzt ist im Vorschaufenstermenü die "liste der Bildgrößen" grau unterlegt und damit nicht anwählbar. Was muss ich tun, um das wieder anwählbar zu machen?
du musst, wenn du im Vorschaufenster die Einstellunge anklickst,bei
[b]"Größe ändern" [/b]ein Haken machen
Viel Glück[/quote]
(Nochmal die gleiche Antwort, da ich neu in dem Forum bin und nicht gemerkt hatte, dass ich mich noch nicht angemeldet habe und daher die vorherige Antwort unsigniert abging)
Hallo Jasmin,
das hatte ich schon alles ausprobiert (und jetzt nach Deinem Hinweis nochmals), leider nach wie vor ohne Erfolg!
du musst, wenn du im Vorschaufenster die Einstellunge anklickst,bei
[b]"Größe ändern" [/b]ein Haken machen
Viel Glück[/quote]
(Nochmal die gleiche Antwort, da ich neu in dem Forum bin und nicht gemerkt hatte, dass ich mich noch nicht angemeldet habe und daher die vorherige Antwort unsigniert abging)
Hallo Jasmin,
das hatte ich schon alles ausprobiert (und jetzt nach Deinem Hinweis nochmals), leider nach wie vor ohne Erfolg!
Ist das vielleicht ein Fehler von MediaStudio 8?[/quote]
Jetzt habe ich die Lösung vom Ulead-Support bekommen:
"Diese Option wird nur aktiv, wenn das Fenster "frei schwebt", also nicht "verankert" ist. Führen Sie einen Doppelklick auf die Titelleiste (Blauer Balken) des Vorschaufensters aus, um zwischen den beiden Modi zu wechseln."
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.