An mittellose Ausserirdische!klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Fr 03 Nov, 2023 21:58 ... Das Geld hätten sie besser an mittellose Familien verschenken sollen!
Eben. Als Halloween-Spot doch ganz lustig. Offensichtlich gefällt‘s den Leuten. Vielleicht sind manche Foristen auch Aliens.
Vielleicht war es ja auch beabsichtigt, die Darsteller so schlecht spielen zu lassen - um einen B-Movie-Flair zu erzeugen. :)
Bei dir hätten sie‘s natürlich billiger bekommen, logisch. Nach zehn Jahren Gedanken zur Kamerawahl. Man kann ja nicht einfach rausgehen und drehen. Licht natürlich in der Post, und Catering? Die Crew kann sich ja was vom Lidl mitbringen.
Richtig. Eine typisch deutsche Produktion bei der alle "Basics" eingehalten wurden. ;)Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Sa 04 Nov, 2023 08:20 "Weil LIDL das beste ist was den Menschen je passiert ist" - na ja, vielleicht ein bisschen dick aufgetragen, aber rein technisch ist der doch recht gut gemacht, selbst die CGI ist mehr als ordentlich.
Bei mir hätten die Schauspieler mehr Zeit und Aufmerksamkeit bekommen.
Offensichtlich meine ich wohl grob inhaltlich...
In Deutschland sind Globus heruntergekommene Ramschsupermärkte... ;-)Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 04 Nov, 2023 08:14 Das Catering wird bei einem Lidl Film wohl logischerweise von Lidl kommen und nicht aus der Delikatessen Abteilung vom Globus…;)))
Wenn der mit der Augenklappe wenigstens unser aktueller Bundeskanzler gewesen wäre...Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 04 Nov, 2023 08:44 Und die deutsche Aussenministerin fehlt definitiv in dem Lidl Spot,
Dann ist ja klar das bei Dir alles günstig sein muss, wenn Du wie eine Trödelmaschine einen Monat dran drehst ;) Und ich dachte ich wäre schon der langsamste Filmemacher der Welt 🙃
Nur großväterlicherseites - also eigentlich Viertelschotte.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 04 Nov, 2023 08:57
Du weisst aber schon das der Frank eigentlich ein Schotte ist.
Dazu mein Filmtipp: Das Berühren des Dudelsacks ist verboten
Das Catering, das es bei iasi nicht gibt ;-)
Neugierde ist nicht gleich Gefallen!
Werbespot in der Hoffnung auf virales Abheben halt. Wird jetzt sogar hier besprochen. Na also, hat doch prima funktioniert.
Ich habe es nicht gepostet weil es nicht funktionert, jeder weiß das negative Werbung oft noch mehr Wogen schlägt, sondern weil es so unendlich peinlich und obendrein schlecht gespielt ist. Kommt wie auf der Aula Bühne.
Selbstverständlich (und nicht nur einen) :-)Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 04 Nov, 2023 09:25 Das schottische Viertel bleibt doch über Generationen dominant…;)))
Hast du einen Kilt ?