Stimmt. Könnte auch sein. Wie sieht ´s eigentlich mit starker elektromagnetischer Strahlung aus?Frank B. hat geschrieben:Falls ein Band total
gestört ist, könnte es auch daran liegen, dass es mit einem Fremdcamcorder in LP aufgenommen wurde. Die LP Aufnahmen verschiedener Camcorder sind nicht selten inkompatibel. Manchmal hakt es an so einer Kleinigkeit.
jens hat geschrieben:Stimmt. Könnte auch sein. Wie sieht ´s eigentlich mit starker elektromagnetischer Strahlung aus?Frank B. hat geschrieben:Falls ein Band total
gestört ist, könnte es auch daran liegen, dass es mit einem Fremdcamcorder in LP aufgenommen wurde. Die LP Aufnahmen verschiedener Camcorder sind nicht selten inkompatibel. Manchmal hakt es an so einer Kleinigkeit.
Jens
Das hatte mich zuletzt angetrieben, verschiedene Modelle zu testen :Frank B. hat geschrieben: Falls ein Band total
gestört ist, könnte es auch daran liegen, dass es mit einem Fremdcamcorder in LP aufgenommen wurde. Die LP Aufnahmen verschiedener Camcorder sind nicht selten inkompatibel.Gruß Frank
Naja, möglicherweise lag (eben nur) das eine Band in der Nähe eines bspw. Lautsprechers, etc...Frank B. hat geschrieben: Wenn es sie geben sollte, wieso dann aber nur bei einem Band?
Selbst bei SP-Aufnahmen hatte ich dieses Problem bereits. Zum Glück habe ich zwei unterschiedliche Camcorder - bei einem von beiden klappt's zur Not immer! ;-)Frank B. hat geschrieben:Die LP Aufnahmen verschiedener Camcorder sind nicht selten inkompatibel.