Bei der Raketentechnik, Raumfahrt, hatten sie doch auch Hilfe, oder? Die Russen doch auch. Dann schau Dir doch den Tarnkappenbomber, den Nurflügel, an. Also wenn da keine Ähnlichkeit zur „Horten H IX“ besteht. Zumal die Amerikaner die Flugzeuge und noch vieles mehr an Technik nach USA verschifft haben.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 24 Jul, 2023 19:23
Es würde zumindest logisch aufzeigen warum die Amerikaner in einigen technischen Dingen dem Rest der Welt schon so lange einfach so, sehr viel voraus sind…
FAKe - Die USA wollen die Chinesen und Russen mitr ausserirdischer Technologie bluffenDarth Schneider hat geschrieben: ↑Mi 26 Jul, 2023 19:33 Zum Thema Area 51 geheim gehaltene Alientechik und Co..
Jetzt wird es ernst, das Thema ist jedenfalls aktuell im US Kongress ..;)
Gruss Boris
Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mi 26 Jul, 2023 20:52 Es gab, gibt unzählige (mögliche) Beispiele, so wie:
Michael Jackson, Prince, Trump, Andy Warhol, joko Ono, Elon Musk, Lady Gaga, Ronald Reagan, Tom Waits, Iggy Pop, **, Cher, Woody Allen, Charlie Chaplin, nicht zuletzt der Joe Biden und auch Quentin Tarantino,
Und so weiter…
Hab ich mir auch angeschaut/angehört. Der Mann ist der Knaller. Ein Punkt aber, den ich nicht teile ist der über Insolvenzen. Es ist niemandem damit gedient, wenn jemand, dessen Firma - ob selbst verschuldet und erst recht nicht wenn unschuldig - Pleite geht und dieser Mensch nun mit einer hohen Summe für immer in der Kreide steht, ohne jede Chance da herauszukommen. Es reichen wenige Jahre aus, dann sind die Kosten für die Inkasso schon höher als die Schuld, ich kenne so einen Fall: Eine Schuld lag bei 9000 Euro, Kosten lagen irgendwann bei 15000 Euro. Ausserdem werden Schulden oft an Factoring-Unternehmen verkauft, somit ist der ursprünglich Gläubiger gar nicht mehr im Boot und hat seine Forderung bereits abgeschrieben. Dann ist es ja auch nicht so, daß nur der Schuldner Insolvenz anmeldet, sondern sie auch von Ämtern/Krankenkassen oder Gläubigern gegen den Schuldner eingeleitet werden kann.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mi 26 Jul, 2023 23:17 Kaum einer polarisiert so wie er, auf der anderen Seite hält er den Begriff Heimat hoch und man fragt sich, wäre Deutschland ein besserer Ort wenn man so denkt und handelt wie er, oder ist er ein naiver Narr der ein Insel Leben und denken führt?
Wenn man sich die Kommentare ansicht, kann man sich einen schönen Abend machen, spannend auf jeden Fall!
"Ich bin ein Mitarbeiter dieses Unternehmens, und alles, was er sagt, ist wahr. Ich bin stolz auf meinen Chef. Wenn jeder so wäre wie er, wäre die Welt in Ordnung. Tatsächlich habe ich meine Ausbildung hier gemacht und bin seit 23 Jahren stolzer Trigema-Mitarbeiter. Danke, Herr Grupp."
Ich stehe nicht im Stoff drin, war noch nie Zahlungsunfähig in 60 Jahren leben, lieber habe ich nur Nudeln gefressen - Wochenlang, bis der Kunde sich erbarmt hat und die Rechnung von 60.000,- endlich zu zahlen. Aber was ist mit Typen wie Koffler und sein anderer Willi, Pleite und lassen sich im TV aber als großer Investor feiern (König der Löwen), das kANN SCHON SAUER AUFSTOSSEN.Ein Punkt aber, den ich nicht teile ist der über Insolvenzen.
Zum einen ist es Deine Sache, ob Du einen Schuldner verfolgst oder nicht - ich persönlich mache da kurzen Prozess wenn jemand glaubt, daß ich bluffe, mein Anwalt wird nach 30 Tagen schon gebrieft und durfte sich ein paar Male über schnelles Geld freuen. Das hat mit Nudeln essen nix zu tun, Du solltest Deine Rechte wahrnehmen, vor allem bei 60.000 Euro! Da könntest am Ende Du sonst Insolvent sein, während ein Betrüger sich einen schönen Lenz mit Kaviar und Schampus macht.ruessel hat geschrieben: ↑Do 27 Jul, 2023 05:12Ich stehe nicht im Stoff drin, war noch nie Zahlungsunfähig in 60 Jahren leben, lieber habe ich nur Nudeln gefressen - Wochenlang, bis der Kunde sich erbarmt hat und die Rechnung von 60.000,- endlich zu zahlen. Aber was ist mit Typen wie Koffler und sein anderer Willi, Pleite und lassen sich im TV aber als großer Investor feiern (König der Löwen), das kANN SCHON SAUER AUFSTOSSEN.Ein Punkt aber, den ich nicht teile ist der über Insolvenzen.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 55702.html
Der Thelen ist da doch auch ganz vorne mit dabei. Aber labern können die alle gut, wenn Garnichts mehr geht können die immer noch in die Politik.