Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum

Was schaust Du gerade?

Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
roki100

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)

7River

Beitrag von 7River »

„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Darth Schneider

Beitrag von Darth Schneider »

Klar ist das wahrscheinlich nix als Schwurbelei.

Oder ?

Weil, warum hält sich diese immer selbe Verschwörungstheorie dann schon so hartnäckig seit den 40 igern ?
Womöglich ist halt doch was wahres dran ?

Es würde zumindest logisch aufzeigen warum die Amerikaner in einigen technischen Dingen dem Rest der Welt schon so lange einfach so, sehr viel voraus sind…
Gruss Boris

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

@Dath

Warum sollten Ausserirdsche ausgerechnet in den USA landen wo doch China oder Russland weitaus größer sind

Darth Schneider

bluboy
Gute Frage,

wenn, dann war das damals nix als ein ein Zufall, erstmal eine Notlandung oder ein Absturz…
Dann womöglich noch ein gezielter Abschuss von amerikanischer Seite, als weitere Aliens kamen um nach ihren verschollenen Kumpanen zu suchen…

Aber wer weiss ?

Jedoch diese Geheimhaltung in Area 51 ist mittlerweile schon etwas unnötig, weil viel zu weitläufig und viel zu intensiv, wenn es da wirklich nur um neue High Tech Flugzeug und Waffensystem Entwicklung ginge.

Weil andere solche Orte in Amerika wo scheinbar eigentlich genau dasselbe gemacht wird, sind weitaus weniger geschützt und auch viel weniger von der Aussenwelt verborgen…

Area 51 ist in etwa so gut bewacht wie das Ford Knox, das Weisse Haus oder wie das Pentagon…

Das finde ich grundsätzlich schon sehr verdächtig.
Gruss Boris
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mo 24 Jul, 2023 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

7River

Beitrag von 7River »

Darth Schneider hat geschrieben: Mo 24 Jul, 2023 19:23
Es würde zumindest logisch aufzeigen warum die Amerikaner in einigen technischen Dingen dem Rest der Welt schon so lange einfach so, sehr viel voraus sind…
Bei der Raketentechnik, Raumfahrt, hatten sie doch auch Hilfe, oder? Die Russen doch auch. Dann schau Dir doch den Tarnkappenbomber, den Nurflügel, an. Also wenn da keine Ähnlichkeit zur „Horten H IX“ besteht. Zumal die Amerikaner die Flugzeuge und noch vieles mehr an Technik nach USA verschifft haben.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Frank Glencairn

Beitrag von Frank Glencairn »

Wobei ich das Interview mit Bob Lazar, der ja da gearbeitet hat schon recht interessant fand.

Sapere aude - de omnibus dubitandum

MK

Beitrag von MK »

7River hat geschrieben: Mo 24 Jul, 2023 20:24 Zumal die Amerikaner die Flugzeuge und noch vieles mehr an Technik nach USA verschifft haben.
Die gute Haunebu :D

Darth Schneider

@7river
Natürlich hat der Von Braun und auch andere Deutsche/Wissenschafter und natürlich Ingenieure vor allem die Mondraketen und anfänglich dazumal die Hightech Kampfflieger entwickelt, und andere Leute von Russland haben das damals gleichzeitig ja auch gemacht, zumindest zum Teil nur versucht zu machen….

Und nebenbei haben ganz andere Leute aus aller Welt, High Tech Dinge entwickelt die von Amerika einfach abgeguckt beziehungsweise einfach geklaut oder gekauft wurden.
Klar !

Aber dennoch, Amerika hat grundsätzlich schon verdächtig lange nen ziemlich grossen technischen Vorsprung…

Nicht zuletzt war da auch noch ein Riesen Sprung, auch in der Computer Technik.

Was ja auch nicht alles der Bill und der Steve ganz alleine so viel schneller als weltweit alle anderen entwickelt haben können…;) Überspitzt formuliert.

Und bei der modernen Kampfjet, modernen Kriegsschiff, Panzer und auch sonstiger jetzigen Hightech Waffentechnik schaut es gar nicht gross anders aus.

Verdächtig !

Warum sind die Chinesen, ganz Asien, die Russen, Afrika, Europa, diesbezüglich heute noch immer nicht längst so weit wie die Amerikaner, beziehungsweise liegen warum denn überhaupt sooo weit zurück ?
Das über so viele Jahrzehnte ?

Haben alle anderen ausser Amerika bezüglich Hightech 50 Jahre lang verschlafen ?

Es ist ja nicht so das die anderen Nationen nicht schon lange keine ebenso effiziente Geheimdienste wie Amerika hätten…;D

Hmmm…?

Sorry womöglich ist das nur pure Schwurblerei.
Ich bin mir dessen bewusst.
Das sind natürlich nur reine, Möglichkeiten/Hypothesen…
Gruss Boris

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

Roswell war Gestern , seit 2009 geht die Alien-Post in Südafrikas District 9 + 10 ab

https://www.google.com/search?client=fi ... -lrKskftH4

District 10 ist im Aufbau

Darth Schneider

Die ersten 22 Sekunden müsst ihr schauen !

Ein guter Grund sich sowas zu kaufen, und ich bin nicht mal ein Transformer Fan..;))
Wenn man dann das dafür nötige Geld einfach so hätte…
Gruss Boris

Darth Schneider

Pappe !

Gruss Boris

roki100

Beitrag von roki100 »

"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)

klusterdegenerierung

Beitrag von klusterdegenerierung »

Wird das noch das Musikvideo des Jahres? Must see!

"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."

Frank Glencairn

Darth Schneider

Zum Thema Area 51 geheim gehaltene Alientechik und Co..
Jetzt wird es ernst, das Thema ist jedenfalls aktuell im US Kongress ..;)

Gruss Boris

MK

Beitrag von MK »

May your soul rest in peace :*(

Sinead O’Connor ist tot: Irische Musiklegende stirbt im Alter von 56 Jahren

https://www.focus.de/kultur/stars/briti ... 23637.html

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

Darth Schneider hat geschrieben: Mi 26 Jul, 2023 19:33 Zum Thema Area 51 geheim gehaltene Alientechik und Co..
Jetzt wird es ernst, das Thema ist jedenfalls aktuell im US Kongress ..;)

Gruss Boris
FAKe - Die USA wollen die Chinesen und Russen mitr ausserirdischer Technologie bluffen

Warenhaus 13 ist angesagt

ruessel

Beitrag von ruessel »

Ich glaube irgendwie hat er recht

Gruss vom Ruessel

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

ruessel hat geschrieben: Mi 26 Jul, 2023 20:21 Ich glaube irgendwie hat er recht

Hochmotivierte Leute werden bei Frust Destruktiv

Darth Schneider

@Bluboy
Ach komm, Amerika ist doch schon längst voller Ausserirdischer..

Es gab, gibt unzählige (mögliche) Beispiele, so wie:
Michael Jackson, Prince, Trump, Andy Warhol, joko Ono, Elon Musk, Lady Gaga, Ronald Reagan, Tom Waits, Iggy Pop, **, Cher, Woody Allen, Charlie Chaplin, nicht zuletzt der Joe Biden und auch Quentin Tarantino,
Und so weiter…

Und welcher anständige Ausserirdische will dann schon freiwillig in China oder in Russland leben…;))))
Natürlich etwas ironisch gemeint.
Gruss Boris

MK

Beitrag von MK »

Darth Schneider hat geschrieben: Mi 26 Jul, 2023 20:52 Es gab, gibt unzählige (mögliche) Beispiele, so wie:
Michael Jackson, Prince, Trump, Andy Warhol, joko Ono, Elon Musk, Lady Gaga, Ronald Reagan, Tom Waits, Iggy Pop, **, Cher, Woody Allen, Charlie Chaplin, nicht zuletzt der Joe Biden und auch Quentin Tarantino,
Und so weiter…

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

MK

Beitrag von MK »

Ali Ens, so heißt mein Nachbar :-)

Darth Schneider

Der Roman Signer war mein Nachbar jahrelang im selben Haus.

Sprengstoff Künstler…
Definitiv ein (ein sehr cooler) Alien….;)))
Gruss Boris

klusterdegenerierung

Beitrag von klusterdegenerierung »

Kaum einer polarisiert so wie er, auf der anderen Seite hält er den Begriff Heimat hoch und man fragt sich, wäre Deutschland ein besserer Ort wenn man so denkt und handelt wie er, oder ist er ein naiver Narr der ein Insel Leben und denken führt?

Wenn man sich die Kommentare ansicht, kann man sich einen schönen Abend machen, spannend auf jeden Fall!

"Ich bin ein Mitarbeiter dieses Unternehmens, und alles, was er sagt, ist wahr. Ich bin stolz auf meinen Chef. Wenn jeder so wäre wie er, wäre die Welt in Ordnung. Tatsächlich habe ich meine Ausbildung hier gemacht und bin seit 23 Jahren stolzer Trigema-Mitarbeiter. Danke, Herr Grupp."

"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."

macaw

Beitrag von macaw »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Mi 26 Jul, 2023 23:17 Kaum einer polarisiert so wie er, auf der anderen Seite hält er den Begriff Heimat hoch und man fragt sich, wäre Deutschland ein besserer Ort wenn man so denkt und handelt wie er, oder ist er ein naiver Narr der ein Insel Leben und denken führt?

Wenn man sich die Kommentare ansicht, kann man sich einen schönen Abend machen, spannend auf jeden Fall!

"Ich bin ein Mitarbeiter dieses Unternehmens, und alles, was er sagt, ist wahr. Ich bin stolz auf meinen Chef. Wenn jeder so wäre wie er, wäre die Welt in Ordnung. Tatsächlich habe ich meine Ausbildung hier gemacht und bin seit 23 Jahren stolzer Trigema-Mitarbeiter. Danke, Herr Grupp."

Hab ich mir auch angeschaut/angehört. Der Mann ist der Knaller. Ein Punkt aber, den ich nicht teile ist der über Insolvenzen. Es ist niemandem damit gedient, wenn jemand, dessen Firma - ob selbst verschuldet und erst recht nicht wenn unschuldig - Pleite geht und dieser Mensch nun mit einer hohen Summe für immer in der Kreide steht, ohne jede Chance da herauszukommen. Es reichen wenige Jahre aus, dann sind die Kosten für die Inkasso schon höher als die Schuld, ich kenne so einen Fall: Eine Schuld lag bei 9000 Euro, Kosten lagen irgendwann bei 15000 Euro. Ausserdem werden Schulden oft an Factoring-Unternehmen verkauft, somit ist der ursprünglich Gläubiger gar nicht mehr im Boot und hat seine Forderung bereits abgeschrieben. Dann ist es ja auch nicht so, daß nur der Schuldner Insolvenz anmeldet, sondern sie auch von Ämtern/Krankenkassen oder Gläubigern gegen den Schuldner eingeleitet werden kann.

ruessel

Beitrag von ruessel »

Ein Punkt aber, den ich nicht teile ist der über Insolvenzen.
Ich stehe nicht im Stoff drin, war noch nie Zahlungsunfähig in 60 Jahren leben, lieber habe ich nur Nudeln gefressen - Wochenlang, bis der Kunde sich erbarmt hat und die Rechnung von 60.000,- endlich zu zahlen. Aber was ist mit Typen wie Koffler und sein anderer Willi, Pleite und lassen sich im TV aber als großer Investor feiern (König der Löwen), das kANN SCHON SAUER AUFSTOSSEN.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 55702.html
Gruss vom Ruessel

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

Habeck sprech: Keiner ist Pleite die hören nur auf zu arbeiten

Die meisten haften nur mit den Einlagen und nicht mit ihrem Privatvermögen

Also: Alles Bestens

macaw

Beitrag von macaw »

ruessel hat geschrieben: Do 27 Jul, 2023 05:12
Ein Punkt aber, den ich nicht teile ist der über Insolvenzen.
Ich stehe nicht im Stoff drin, war noch nie Zahlungsunfähig in 60 Jahren leben, lieber habe ich nur Nudeln gefressen - Wochenlang, bis der Kunde sich erbarmt hat und die Rechnung von 60.000,- endlich zu zahlen. Aber was ist mit Typen wie Koffler und sein anderer Willi, Pleite und lassen sich im TV aber als großer Investor feiern (König der Löwen), das kANN SCHON SAUER AUFSTOSSEN.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 55702.html
Zum einen ist es Deine Sache, ob Du einen Schuldner verfolgst oder nicht - ich persönlich mache da kurzen Prozess wenn jemand glaubt, daß ich bluffe, mein Anwalt wird nach 30 Tagen schon gebrieft und durfte sich ein paar Male über schnelles Geld freuen. Das hat mit Nudeln essen nix zu tun, Du solltest Deine Rechte wahrnehmen, vor allem bei 60.000 Euro! Da könntest am Ende Du sonst Insolvent sein, während ein Betrüger sich einen schönen Lenz mit Kaviar und Schampus macht.

Was Dümmel und Lümmel angeht: Ja mein Gott, sind halt zwei Hochstapler wie der Rest. Film und Medien sind doch bekanntermaßen nur Schall und Rauch, warum sollte das hinter den Kulissen anders sein? Man soll niemandem einfach trauen, nur weil man ihn/sie aus den Medien kennt.

Frank Glencairn

MK

Beitrag von MK »

macaw hat geschrieben: Do 27 Jul, 2023 07:45 Was Dümmel und Lümmel angeht: Ja mein Gott, sind halt zwei Hochstapler wie der Rest.
Der Thelen ist da doch auch ganz vorne mit dabei. Aber labern können die alle gut, wenn Garnichts mehr geht können die immer noch in die Politik.

Cinemator

Beitrag von Cinemator »

MK hat geschrieben: Do 27 Jul, 2023 11:19
macaw hat geschrieben: Do 27 Jul, 2023 07:45 Was Dümmel und Lümmel angeht: Ja mein Gott, sind halt zwei Hochstapler wie der Rest.
Der Thelen ist da doch auch ganz vorne mit dabei. Aber labern können die alle gut, wenn Garnichts mehr geht können die immer noch in die Politik.
Grupp hat ´ne ganz andere Kragenweite. Der ist knochengeradeaus. Von daher völlig ungeeignet in der Politik.

roki100

Beitrag von roki100 »

(Steve Jobs)

7River

Beitrag von 7River »

roki100 hat geschrieben: Do 27 Jul, 2023 18:01
Ist das nicht unfair?

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» ARRI soll (Teil)Verkauf erwägen
von iasi - Sa 12:17
» HoverAir Aqua - Schwimmfähige Drohne für den Strandurlaub angekündigt
von rush - Sa 10:58
» Camcorder
von Astradis - Sa 9:20
» DaVinci Resolve 20.1 Studio
von Bruno Peter - Sa 6:56
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Darth Schneider - Sa 5:44
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Sa 0:24
» TTArtisan bringt 40mm/f2 (auch für L-Mount!)
von Funless - Fr 22:53
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Bildlauf - Fr 20:46
» Camp Snap CS-8 - Digitale Kamera im Super 8 Look & Feel
von Bildlauf - Fr 20:17
» DRT statt CST in Resolve?
von Darth Schneider - Fr 19:09
» Günstigere Alternative zur Sennheiser AVX-Funkstrecke
von Clemens Schiesko - Fr 17:09
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 16:31
» OM Log-400 zu Rec709 Transformation
von cantsin - Fr 14:59
» Canon EOS C70 aktuell für 2.499 Euro erhältlich!
von tehaix - Fr 13:57
» Trainings zu Davinci Workflows
von toniwan - Fr 12:58
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Fr 12:44
» RØDE verschenkt neuen Wireless Micro Kameraempfänger als Upgrade
von tom - Do 22:00
» Google DeepMind Genie 3 - interaktive Welten in Echtzeit generieren
von philr - Do 20:03
» Resolve DCTLs
von TheBubble - Do 19:35
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.1 bringt Unterstützung für Immersive Workflows und mehr
von pillepalle - Do 19:00
» Neue Komposition erstellen
von Herbie - Do 18:39
» DJI fordert mit neuer Osmo 360° Kamera den Marktführer heraus
von medienonkel - Do 17:39
» DJI MIC 2 - **ZU VERKAUFEN**
von ksingle - Do 16:54
» Vorsicht, Crew United Abo Falle!!
von Frankiee - Do 15:19
» Keinen interessiert's, welche Kamera du benutzt
von Bildlauf - Do 13:15
» Sony Alpha 1 II - Neue Firmware bringt zahlreiche neue Profi-Features
von rush - Do 7:35
» Was schaust Du gerade?
von Jörg - Do 6:15
» Filmoptimierte Steuerung Canon R6 II
von cantsin - Mi 22:45
» Verikalen Kameraschwenk mit After Effects CS6 stabilisieren
von Herbie - Mi 20:04
» *VERKAUFE* SONY FX6
von ksingle - Mi 18:33
» Neue Umfrage: Generative Video-KI: Hast du ein Abo?
von Alex - Mi 13:35
» AMD KI Workstation Grafikkarte Radeon AI R9700 mit 32 GB VRAM soll 1.200 Dollar kosten
von slashCAM - Mi 7:06
» Anfängerfragen Audio allgemein und speziell
von TomStg - Mi 0:21
» Projekt "The Unfinished Film" - Adobe lädt ein zum Remix per KI
von antonknoblach - Di 20:03
» C500 MKI RAW File Converter
von Andromeda - Di 17:15