HIIIIIIIIIIELFE !!!!!
Suche dringend ein tool, mit dem ich meinen camcorder sony DCR-TR7000E bequem vom PC aus steuern kann. Vorallem ist die Aufnahme-Funktion wichtig.
Wer kann mir sagen, wo ich soetewas finde.
Viele Dank schonmal vorab
H
(User Above) hat geschrieben: :
: HIIIIIIIIIIELFE !!!!!
: Suche dringend ein tool, mit dem ich meinen camcorder sony DCR-TR7000E bequem vom PC
: aus steuern kann. Vorallem ist die Aufnahme-Funktion wichtig.
:
: Wer kann mir sagen, wo ich soetewas finde.
:
: Viele Dank schonmal vorab
: Bernhard
(User Above) hat geschrieben: : Hallo Bernhard,
:
: ich bin mir nicht ganz sicher, weil die Lösung so simpel scheint, aber ich glaube, bei
: so ungefähr jeder firewire-Videokarte ist irgendeine Capture-Software dabei, mit der
: Du Deine Kamera steuern kannst und natürlich geht dann auch die Aufnahmefunktion.
: Vielleicht versteh ich Dich aber falsch.
:
: Gruß,
:
: Vince
(User Above) hat geschrieben: :
: Hi Vince, das Problem ist: ich benutze fastforward zum capturen und zur weiteren
: Verarbeitung adobe Premiere. Wenn ich Premiere gestartet habe, komme ich allerdings
: nicht mehr an die Funktionen von fastforward und kann nur unter Umwegen "Video
: auf Band ausgeben" meine Camera starten. Ich suche allerdings ein tool, mit dem
: ich jederzeit meinen camcorder auf "aufnahme" schalten kann.
:
: Gruß
:
: Bernhard
(User Above) hat geschrieben: : Also wenn du die Projektvorgabe der DVNow ausgewählt hast, dann stehen doch auch die
: Capturefunktionen zur Verfügung ... Es darf natürlich nicht die MSDV-Gerätesteuerung
: ausgewählt sein, die funktioniert dann nicht mehr.
:
: HS
(User Above) hat geschrieben: : IR-Fernbedienung?
: Stefan