ice hat geschrieben: ↑Fr 16 Dez, 2022 15:08
klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Fr 16 Dez, 2022 15:04
Noch schwieriger, denn Du kannst wie gesagt immer nur zu dem Punkt fliegen, wo Du gerade die Dämpfer angesetzt hast, also hast Du sie rechts, kannst Du auch nur noch rechts damit fliegen und wenn Du es innerhalb einer Szene ändern wollen würdest, würde man es im Material sehen, weil Du die Schrauben aufdrehen mußt und dran rum werkeln mußt, was Dir jede Szene versaut.
schon verstanden, aber noch mal: es geht mir wirklich um "statische" also eindimensionale Shots, so wie in den Beispielvideos auch dargestellt, also quasi die "klassische" Dolly Bewegung
Ja schon verstanden und ich denke Du weiß nicht was ich meine.
Du willst doch sicherlich in irgendeine Richtung fliegen, oder, oder willst Du stehen bleiben?
Egal wie wohin und hoch, runter links rechts, das mußt mit den Dingern geplant werden, weil Du sie quasi auf eine Position anschraubst und diese Stelle des Sticks gibt Dir dann natürlch die Richtung bzw Winkel oder Geschwindigkeit vor.
Stell Dir vor Du möchtest langsamer als normal gerade aus fliegen, dann drehst Du die Schraube oben auf 12 Uhr an, das heißt dann aber auch nix anderes geht mehr, nach hinten ist nicht mehr, weil die Schraube sich zwischen der Halbkugel und dem Gehäuserand klemmt, dadurch kannst Du den Stick zb nicht mehr nach hinten ziehen.
Das heißt Du kannst damit nur einen Shot planen und ausführen, ansonsten mußt Du wenn die Drohne in der Luft steht, die Dindger entweder abschrauben, oder anders positionieren, wa Zeit kostet, weil Du immer wieder dazu genötigt bist zu überprüfen ob der Druck so ausreicht oder zu viel ist und dann regulierst Du nach und nach und nach und wenn Du beide benutzt weil Du auch noch langsamen aufsteigen willst, dauert es doppelt lange.
Das ist die bekloppteste Erfindung seit Luki Link, das konnte man auch nur kaufen aber nicht benutzen!
Ich schenke sie Dir, ich bezahle sogar das Porto damit ich sie vone Füße bekomme!