Kannst du mir da ein Programm empfehlen, mit dem ich das schaffe (Link?).Nightfly! hat geschrieben:hallo hinori
natürlich kannst Du das Material in MPEG2 umwandeln und auf eine DVD brennen (Nero etc). Das ist auch sinnvoll, da der Film ja auf Deinem Rechner Platz wegnimmt.
Das ist klar! Aber die Datei lautet "Windows Movie Maker Projekt". Dies wird mein DVD Player aber sicherlich nicht abspielen können. Ich müsste erst diese datei in mpeg2 umwandeln und dann kann ich sie erst auf DVD brennen. Gibt es da ein Programm?Nightfly! hat geschrieben:Für schlichtes auf DVD bringen:
Nero (www.ahead.de)
Weitere:
http://www.chip.de/c1_navseite_13649224 ... 141&tid2=0
Gruß,
Nightfly.
Aber wir kennen doch weder Nico Hegge, noch die Villinger U18 oder gar Lisa Trimpin. Würde das nicht zu einer Wettbewerbsverzerrung führen?hinori* hat geschrieben: Meine Stimme:
Sportler des Jahres: Nico Hegge
Mannschaft des Jahres: TC "Blau Weiß" Villingen Junioren U 18
Sportlerin des Jahres: Lisa Trimpin
hinori* hat geschrieben: Jetzt noch etwas anderes! Unsere Mannschaft ist bei einer Sportlerwahl in unsere Stadt nominiert. Jetzt brauchen wir noch Stimmen! Wenn ihr das lest könnt ihr doch einfach für uns teilnehmen! Ihr müsst einfach folgenden Text so an: sportlerwahl@suedkurier.de schicken:
Meine Stimme:
Sportler des Jahres: Nico Hegge
Mannschaft des Jahres: TC "Blau Weiß" Villingen Junioren U 18
Sportlerin des Jahres: Lisa Trimpin