ich bin jetzt schon seit Stunden auf der Suche nach dem Titelfenster und somit auf der Suche nach dem Kontrollkästchen "Opak".!
Ich kenne mich nicht wirklich mit Premiere aus, aber um einen Film zu machen reicht es ich will auch nur einen Text über einen Film legen!!! Und wie ich das in der Hilfe von Premiere 6,5 gelesen habe muss ich in die Titelfensteroptionen, aber ich finde diese zum verrecken nicht!
Auszug aus der Hilfe
Klicken Sie im geöffneten Titelfenster auf "Fenster" > "Fensteroptionen" > "Titelfenster-Optionen", oder klicken Sie mit der rechten Maustaste (Windows) oder bei gedrückter Optionstaste (Mac OS) in das Titelfenster, und wählen Sie "Titelfenster-Optionen" aus dem Kontextmenü aus.----------
ja schön und gut, aber ich weiß ja nichtmals was ein Titelfenster ist, oder sagen wir mal so ich weiß nicht was in Premiere als Tutelfenster bezeichnet wird! Ich habe auch nach meinem Problem gegooglet aber ich finde nix, was mich beschreibt wie ich zu diesem "Opark" komme!!
Es ist zum verzweifeln.
Ich versuche mal zu beschreiben was ich machen:
Ich gehe in den titeldesigner und mache einen Text da rein, den ich später über den film legen will, aber das geht so ja nicht, weil es dann schwarz bleibt, mit Tranzparenz habe ich es auch schon versucht, aber das sieht nicht gerade doll aus... Also muss ich es laut Adobe mit dieser Opark Funktion mache...
Aber nicht, wenn man nicht der letzte "Poster" ist ;-)
Wie ist das, kann man überhaupt editieren/löschen, wenn man nicht angemeldet/registriert ist?
Bestimmt nicht oder?
Jens
Jop, das stimmt, geht nur, wenn man das letze Poster ist (sorry, musste mal sein das Wortspiel) aber fürs nächste Mal weiß er es... Naja, ich denke dieser Thread hier wird bald gelöscht sein!
Ich glaube er konnte ihn sowieso net löschen, weiler net registriert war.. stimmt ja *g*
ihr seit ja ein tolles forum, sorry, das ich meinen Betrag versucht habe zu löschen es aber nicht geschafft habe, aber ich wäre um eine Antwort dankbar und nicht über beiträge die sagen das ich 2 beträge geschrieben habe...
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.