slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11279

Audio Design Desk: Bessere Integration in Final Cut Pro per Audio Bridge Erweiterung

Beitrag von slashCAM »


Nachdem zur CES 2022 die mit zahlreichen neuen Funktionen versehene neue Version 1.9 des professionellen Echtzeit-Editing Tools für Sound-Effekte Audio Design Desk nur m...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Audio Design Desk: Bessere Integration in Final Cut Pro per Audio Bridge Erweiterung



Jan Onderwater
Beiträge: 19

Re: Audio Design Desk: Bessere Integration in Final Cut Pro per Audio Bridge Erweiterung

Beitrag von Jan Onderwater »

Wie ist dies im vergleich zu Logic Pro?



hexeric
Beiträge: 293

Re: Audio Design Desk: Bessere Integration in Final Cut Pro per Audio Bridge Erweiterung

Beitrag von hexeric »

ADD hat leider im biz nichts zu sagen. ist eher für sound design gedacht — die bridge von ADD ist allerdings geil. logic ist ein vollausgestattetes DAW



berlin123
Beiträge: 1306

Re: Audio Design Desk: Bessere Integration in Final Cut Pro per Audio Bridge Erweiterung

Beitrag von berlin123 »

Pretty sick was man im Demo Video sieht.

Demo Videos sind natürlich so eine Sache, weil alles immer toll zusammenpasst und wenn man es dann selber ausprobiert wird das Ergebnis nicht halb so gut. Aber Ausprobieren werd ich das auf jeden Fall. Kostet auch kein Vermögen.

p.s. Vergleich zu Logic: beim Arrangieren von Sound FX könnte das hier wirklich viel schneller sein. Dafür hat es soweit man das im Demovideo sieht keine Midi- oder Audioediting Funktionen. Zum Komponieren eigenet sich Logic demenstprechend sehr viel mehr.



SonyTony
Beiträge: 309

Re: Audio Design Desk: Bessere Integration in Final Cut Pro per Audio Bridge Erweiterung

Beitrag von SonyTony »

Nicht schlecht, also ich kann einmal das 30 dollar paket für einen Monat abschließen und damit eine Doku fürs Fernsehen vertonen? Die Lizenzen dafür habe ich dann?
Bitte nur Antworten, wenn ihr wirklich helfen könnt und wollt. Das Leben ist zu kurz für Grundsatzdiskussionen und Rechthaberei.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» iPhone 17 Pro: ProRes RAW, Genlock, Apple Log 2 und Blackmagic ProDock für Filmer
von Axel - So 13:27
» Wiegt die DJI Mini 5 Pro wirklich unter 250 Gramm?
von Jost - So 10:46
» Aputure NOVA II 2x1 - 1.000W LED-Panel mit BLAIR-CG-Engine
von Jominator - So 10:31
» Neue Funktionen für Frame.io verbessern Sicherheit und Sharing
von slashCAM - So 9:33
» Apple Final Cut Camera 2.0 bringt iphone 17 Pro Apple Log 2, Genlock und Open Gate
von vaio - Sa 12:40
» Nikon NRAW als RED RAW prozessieren
von cantsin - Sa 11:48
» Canon Cinema EOS C50 Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von Walter Schulz - Sa 9:40
» Leitz Hektor - sechs Cine-Objektive für DSLM & Co vorgestellt
von philr - Sa 9:25
» DR Lüftergeräusche + Windgeräusche rausfiltern
von Jott - Sa 8:25
» Überraschung: Kyno 1.9 ist erschienen mit Apple Silicon Support und neuem Design
von slashCAM - Fr 15:24
» Hardware für Creators - Die besten 4K/8K Schnittrechner - Frühling 2025
von Mayk - Fr 13:23
» Resolve Color Grading Tutorials
von freezer - Fr 11:18
» Nvidia + Intel arbeiten an gemeinsamen SoC
von markusG - Fr 10:09
» Video mit KI bearbeiten
von Bluboy - Do 23:33
» AI-Diskussionsthread - Pro/Kontra?
von cantsin - Do 19:12
» Twixtor Probleme mit Marking Points
von Jott - Do 19:03
» Welches Update für Ursa MiniPro 12K?
von Jost - Do 17:47
» Neue Luma AI Ray3 Video-KI erstellt erstmals Clips mit nativem HDR
von slashCAM - Do 15:04
» LaCie Rugged SSD4: Schneller und robuster Speicher für unterwegs vorgestellt
von slashCAM - Do 14:33
» SmallRig X-Touch X221: V-Mount Akku mit IP54, Touchscreen und App-Kontrolle
von slashCAM - Do 11:30
» DJI Mini 5 Pro bringt grossen 1" Sensor, LiDAR und 4K mit 120fps
von Jott - Do 6:04
» Kinefinity Eagle-EVF erhält u.a. Log-to-Rec.709 Vorschau
von UWCine - Mi 21:31
» Viltrox wird Mitglied der L-Mount Alliance
von cantsin - Mi 20:00
» Die Canon EOS C50 erklärt - 7K RAW, 120p 4K und Open Gate
von pillepalle - Mi 16:08
» Revolutionärer AF für Cine-Objektive: Tilta Autofokus-Adapter zapft interne Kamera-AF-Daten an
von pillepalle - Mi 15:32
» Das gesamte aktuelle Z-Cam Lineup ausführlich erklärt
von Rick SSon - Mi 13:53
» Sigma Cine-Zoom 28-45mm T2 FF demnächst für 2.999 Euro erhältlich
von rudi - Mi 13:23
» Weniger Mikros sind mehr
von acrossthewire - Mi 9:52
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.2 bringt neben Apple ProRes RAW u.a. benutzerdefinierte Metadaten
von freezer - Di 17:31
» Asus ProArt P16 mit AMD Ryzen AI 9 HX 370 CPU und RTX 5090 vorgestellt
von tom - Di 16:35
» Google Veo 3 und Veo 3 Fast: Neue Features, 1080p-Support und drastische Preissenkung
von slashCAM - Di 16:24
» Blackmagic unterstützt Apple ProRes RAW - nicht nur in Resolve
von Darth Schneider - Di 12:07
» Nanlux Evoke 150C + 600C Spotlight erklärt: Größtes Farbspektrum ihrer Klasse?
von slashCAM - Di 8:27
» Verschiedene Kameramodelle & Aufnahmeformate für Familienfeier vereinen
von Jott - Di 5:55
» Fujifilm GMX Eterna 55 erklärt: Aufnahmeformate, Großformat-Open-Gate, Fujinon 32-90
von Darth Schneider - Mo 19:41