(User Above) hat geschrieben: : Hallo!
:
: Habe gerade das Aldi Prospekt mit dem neuen PC - Pentium 4 1,8 GHz mit Firewire für
: 2298,-- bekommen.
:
: http://www.aldi-sued.de/aktuell_do.htm" ... ell_do.htm
:
: Zur Zeit verwende ich einen 550MHz PC mit DV-Raptor als Videokarte und Mididman Delta66
: als Audiokarte. Leider erweist sich der PC doch machmal etwas schwach - Raptor-Edit
: ist okay aber in Mediastudio 6.0 hakelt es doch im Schnittfenster ziemlich.
:
: Von der Raptor und Delta66 möchte ich mich aber nicht trennen, da ich mir nicht
: vorstellen kann, daß die Onboard-Schnittstellen genau so gut sind.
:
: Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Firewire Anschlüssen onboard und zusätzlicher
: Videokarte - am besten Raptor -? und oder Audiokarte - am besten Delta66
: Haltet Ihr den PC für geeignet?
:
: Herzlichen Dank für die Antworten.
: Gruß Berthold
(User Above) hat geschrieben: : wenn der Firewire-Anschluß auf dem Mainboard nichts taugen sollte (warum eigentlich?) ,
: könntest du ihn ja im BIOS abschalten.
: A.
(User Above) hat geschrieben: : ich denke, man kann pauschal sagen, dass aldi-pc's NIE UND NIMMER interessant für
: videoschnitt interessant sein werden. für jemand, der sich nen pc mal schnell
: zulegen will, um mal zu lernen damit umzugehen -> okay, vielleicht dann auch nen
: aldi-pc, aber mal ehrlich, was bringt a) ein on-board-system und b) veraltete
: hardware von noname-firmen bzw. medion. aldi lockt doch nur mit einigen wenigen
: markenfirmen wie z.b. intel. und dazu noch den pentium IV, der noch deutlich
: schlechter ist als ein pentium III.
: ich selbst habe schon wieviele fertig-pc's von aldi reparieren müssen und auch in z.b.
: der firma pc spezialist gehen täglich unzählige aldi-pc's rein und raus.
: wer was anständiges will, der sollte bei nen fachmann gehn und sich nicht in ner
: metzgerei ein auto kaufen!
:
: gruss BigBen
(User Above) hat geschrieben: : Typische Ansicht eines Clowns.
(User Above) hat geschrieben: : O.K.
:
: Mach mir zwanzig fertig! Die Ausstattung muß nicht besser sein! Bitte genau die gleiche
: Ausstattug wie Aldi. 1.998,- DM pro Stück.
:
: Auftragsbestätigung bitte an obige Email-Adresse mit Unterschrift, Datum und Stempel.
: Abholung vor Ort innerhalb eine Woche.
:
: Viele Grüße und auf eine gute Geschäftsbeziehung
: Peter
(User Above) hat geschrieben: :
: Hallo!
:
: Habe gerade das Aldi Prospekt mit dem neuen PC - Pentium 4 1,8 GHz mit Firewire für
: 2298,-- bekommen.
:
: http://www.aldi-sued.de/aktuell_do.htm" ... ell_do.htm
:
: Zur Zeit verwende ich einen 550MHz PC mit DV-Raptor als Videokarte und Mididman Delta66
: als Audiokarte. Leider erweist sich der PC doch machmal etwas schwach - Raptor-Edit
: ist okay aber in Mediastudio 6.0 hakelt es doch im Schnittfenster ziemlich.
:
: Von der Raptor und Delta66 möchte ich mich aber nicht trennen, da ich mir nicht
: vorstellen kann, daß die Onboard-Schnittstellen genau so gut sind.
:
: Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Firewire Anschlüssen onboard und zusätzlicher
: Videokarte - am besten Raptor -? und oder Audiokarte - am besten Delta66
: Haltet Ihr den PC für geeignet?
:
: Herzlichen Dank für die Antworten.
: Gruß Berthold