Unser westliches Denken definiert Gesundheit (physiologisch) als den Normalzustand und Krankheit (pathologisch) als die Ausnahme. Das ist nicht besonders, äh, gesund. In vielen Klimazonen wäre keimarme Hygiene nur für wenige zu verwirklichen. Wären Ratten so gewohnt in unserem heimischen Straßenbild wie sie es in tropischen Ländern sind, wärest du nicht schockiert. Die Ratten auch nicht, denn der gegenseitige Anblick wäre weniger unverhofft.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑So 20 Feb, 2022 20:28... schockiert das dort Nachts die Ratten Party machen und überall hin können wo sie hin wollen!!
Ich kenne mich nicht so aus, aber ist das nicht ziemlich Gesundheitsgefährdent...
RL Big Brother? VIel authentischer als das im TV :PTheGadgetFilms hat geschrieben: ↑Mo 21 Feb, 2022 11:28 Neue Form der Unterhaltung? Ist Fernsehen bald nicht mehr interessant?
Haha, ja voll. Wobei ich sagen muss dass es schon schwer wird den heftigen Moment 2020 bei BigBrother zu toppen, als denen gesagt wurde dass gerade Corona gekommen ist.markusG hat geschrieben: ↑Mo 21 Feb, 2022 11:40RL Big Brother? VIel authentischer als das im TV :PTheGadgetFilms hat geschrieben: ↑Mo 21 Feb, 2022 11:28 Neue Form der Unterhaltung? Ist Fernsehen bald nicht mehr interessant?
Entschuldigung, vielleicht solltest Du mal richtig lesen.
Mopo kannste gleichsetzen mit Bild kannste gleichsetzen mit Galileo kannste gleichsetzen mit: Zu 100% gelogen ;)Bluboy hat geschrieben: ↑Mo 21 Feb, 2022 12:26 Berlin die Stadt der Ratten
https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... aetze.html
Quatsch! Sondern dass hier regelmäßige Müllabfuhr gibt und alle sich daran halten. Dafür ist unser Anteil an Verpackungsmüll um ein Vielfaches höher. Unser gelangweiltes Abwehrsystem richtet sich gegen Essen, wenn wir Glück haben. Und gegen körpereigene Zellen, wenn wir nicht so viel Glück haben. Bakterielle Diversität ist unsere Sache nicht. Wir haben einen solchen Horror vor organischen Lebenszyklen, dass es an ein Wunder grenzt, dass wir uns überhaupt vermehren.
:DD
Ist das nicht die ultimative "Dok", die hier immer wieder von einigen so gehyped wird?TheGadgetFilms hat geschrieben: ↑Mo 21 Feb, 2022 11:28 Ich finde die Kommentare viel krasser. Da sitzen echt Leute den ganzen Tag vor derCam und unterhalten sich über das, was sie da sehen. Neue Form der Unterhaltung? Ist Fernsehen bald nicht mehr interessant?
Horst Evers ist drastischer ;-))ist eine Fuchsfamilie ansässig